• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Berichte

Funktioniert halt nicht!
Der Button zum auswählen und einstellen ist nicht sichtbar. Somit kann ich Berichte nicht auswählen!
 
Klick auf ein Feld. Haben wir mit den Finanzen angeglichen - da klickt man auch einfach in ein Feld rein.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Inkonsistente Bedienung: in Finanzen klickt man in ein Feld, in den Berichten auf Knopf. Also haben wir das jetzt so, das man in den Berichten jetzt auch einfach in die Felder klicken kann.


---
Unterwegs mit Tapatalk
 
Kann ich nicht!
Bin kein Computer Fachmann! Schau es dir dochmal selber an!!
Gestern ging noch alles.
 
Ich habe nicht nur innerhalb einer Minute geantwortet,
sondern sogar in der Zeit noch getestet.

Nach deiner ersten Ausführung bin ich davon ausgegangen, dass einfach nicht auf die Felder geklickt wurde. Die Anzeige "null" ist aber ein Fehler, und diesen bekomme ich nicht nachgestellt.

So sieht es bei mir auf Chrome aus:


Wenn das mit dem Screenshot nicht klappt, dann lass uns bitte eine Fernwartung ausmachen: help@lemniscus.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du vielleicht die Zahl 0 und nicht den Text "null"? Dann ist richtig, solange keine Termine ausgewählt wurden.


---
Unterwegs mit Tapatalk
 
noch ne andere Frage, damit ich kein Extra-Thread aufmachen muss:
wenn ich in den Berichten mir anzeigen lasse, welche nicht bezahlt wurden und dann auf das Euro-Zeichen gehe um die Zahlung einzugeben, dann wird die Rechnung geöffnet. Gibts die Möglichkeit, dass man dort direkt zum Zahlungsbereich kommt oder kann man von der Ebene tatsächlich nur die Rechnungen aufrufen?
 
Eigentlich wäre es dann so besser: statt € Zeichen das übliche "R" Zeichen (also erstellen bzw. anschauen), und eine weitere Spalte mit dem Rechnungsstatus - richtig?
 
Ja, mehr Kontext, sorry.
Erste Aussage: hoppla, du hast recht, das geht gar nicht was du da willst
Zweite Aussage: ich muss es lösen, und zwar: eigentlich muss das € verschwinden, das R muss rein und Rechnungsstatus muss auch rein.
Dritte Aussage: ohje, dass muss schnell da rein.

:)
 
Zurück
Oben