• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Berliner Weihnachtskrimis - Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an

GreenTara

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Berlin
Therapien
Akupunktur, Spagyrik, Homöopathie, Hypnose
Status
HP
Ihr Lieben,

da es rasant auf Weihnachten zugeht, möchte ich euch gerne ein Buch ans Herz legen, in dem ein Krimi von mir vertreten ist. Eigentlich schon 2011 erschienen, jetzt aber auch als Ebook auf dem Markt.

Über die Leseprobe kommt ihr direkt zu meinem Krimi "Blutperlen". Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen zu Weihnachten. Das Buch gibts natürlich auch in echt und aus Papier als Taschenbuch :)

Herzliche Grüße und viel Spaß beim reinstöbern,
*Sandra /Green Tara

Link zu Amazon


weihnachtsmannbuch.jpg
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Greentara, das Buch hört sich total toll an.
ich bin eigentlich keine Leseratte, aber das würde ich mir auch durchlesen.
Ich schreibe dann mal ein Feedback wie ich es fand.

Luissa
 
Hallo Luissa,
vielen lieben Dank, über ein Feedback würde ich mich freuen :) Viel Spaß beim Lesen!
*Green
 
Gratulation!! Habe deinen Krimi gerade in der Mittagspause online gelesen...ruft doch nach mehr !!:)

Liebe Grüße
Carola
 
Zurück
Oben