• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Buchung aus Versehen als Kassenbuchung

Kati74

Themenstarter
Mitglied
Location
Berlin
Therapien
Blutegel, Spagyrik, Bachblüten, Fußreflex n. Hanne Marquardt
Status
HP
Hallo in die Runde,

ich habe in Lemniscus aus Versehen eine Buchung, die auf´s Konto ging als Kassenbuchung hinterlegt. Nun kann ich dies nicht ändern und wegen der neuen TSE nicht stornieren. Wie kann ich das korrigieren?

Sonnige Grüße
 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Berit2304

Mitglied
Location
Buxtehude
Therapien
Fußreflex Therapie, Taping, Dorn-Breuss Therapie, Meditation, Reiki
Status
HP
Hallo zusammen, so schusselig könnte ich auch mal sein....kann ich dann wenigstens irgendwo einen Vermerk als Notiz o.ä. speichern, um zu dokumentieren, dass die Buchung so nicht korrekt ist und wie sie eigentlich sein müsste?
Danke
Berit
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Das Einfachste: Buchungsvorgang stornien (mit Vermerk warum storniert wurde).
Und dann den Buchungsvorgang neu und korrekt anlegen.

LG Adrian
 
Top