• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Fünfzehn!

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Ich überlege schon den ganzen Tag was an dem heutigen Tag so besonders ist. Gerade noch rechtzeitig ist mir eingefallen: Das Forum wird heute tatsächlich 15 Jahre alt.

15 Jahre ist im Internet eine wahnsinnig lange Zeit. Auch wenn uns viele als Heilpraktiker gerne abschaffen wollen, ist das für mich nur ein Zeichen zum weitermachen. Jetzt erst recht.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Beitragsschreiber, an die Moderatoren und natürlich auch an die stillen Leser ohne die das Forum so nicht möglich wäre.

Jochen
 
Ich schließe mich an: Happy Birthday :)

Weiter so, Jochen!
 
juhuuu!! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch schon seit 2007 dabei und freue mich sehr, dass es das Forum noch gibt!! Danke an dich Jochen und alle Admins, die dich unterstützen! Möge uns dieses Forum noch viiieeele Jahre bereichern!
 
Wow, ein Teenie ;-)
Herzlichen Glückwunsch, Forum und an alle die es mit Leben füllen und vor allem Jochen für seine Mühe und den andern Admins herzlichen Dank 💋
 
oh wow GRATULATION. Dann war ich mit meiner Anmeldung 2006 ja tatsächlich einer der Ersten :) Eines der wenigen Foren, die überhaupt noch belebt sind. Gibt etliche Foren, die es leider nicht mehr gibt, weil alles zu FB gewandert ist.
Auf die nächsten 15 🙃
Wow, das ist wirklich lange Nicole! Bei mir ist es seit 2007, habe jetzt extra mal nachgeschaut nach Deinem Posting :)

Lieber Jochen, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag!
 
Zurück
Oben