• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Für alle Prüfungsteilnehmer*innen und Interessierte

Markus

Themenstarter
Markus
Heilpraktiker
Ort
Miesbach
Therapien
Heilpraktikerausbildung / Fortbildung D2HP.de
Status
HP
In Rücksprache mit Jochen darf ich die letzten Tipps und Tricks von uns wieder anbieten.

Die Prüfung naht und wir befinden uns alle im Endspurt

Hier ein paar Infos für Euch und auch andere Kolleg*innen, die evtl daran Interesse haben:

1. Wir haben ein kostenloses Video mit Markus für Euch. Er gibt Euch hier rund um die Prüfungsbearbeitung und für die Herangehensweise an verschiedene Fragen noch ein paar Tipps und Tricks: https://d2hp.de/hp-pruefungsfragen-clever-meistern/

2. Wir haben den Coronavirus upgedated. Wir wissen, dass Corona noch in § 34 IfSG steht, aber diese Regelung fällt ab 1.Oktober weg. Deshalb ist es hier nicht aufgeführt. Das PDF findet Ihr hier: https://d2hp.de/aktualisierung-des-corona-ueberblick-fuer-die-heilpraktikerpruefung/

3. Eine Affenpocken-Info folgt noch nächste Woche unter „Aktuelles“ auf unserer Homepage. Wir stellen Euch das nur sicherheitshalber mal zu Verfügung. Wir gehen stark davon aus, dass, wenn überhaupt, die Infos hierzu nur in der Mündlichen geprüft werden.

4. Wir haben eine Generalprobe für die schriftliche Prüfung zusammengestellt. Wer daran Interesse hat, findet alle weiteren Infos hier https://d2hp.de/pro/stresstest-schriftliche-heilpraktikerpruefung/

5. Wir werden am Prüfungsmittwoch ab 14 Uhr ein kostenloses Zoom-Meeting haben, indem wir unsere vorläufige Lösung durchgehen und besprechen. Der Link und weitere Infos werden dann auf der Startseite direkt verfügbar sein.

So, ich glaube, das war es in aller Kürze ;-)

Meldet Euch bitte gerne bei Fragen bei uns.

Liebe Grüße und alles Gute für die Prüfung schon mal jetzt.

Manu und Markus



D2HP Coaching
Schmid & Amelung GbR, Wallenburger Straße 1 . D- 83714 Miesbach . Telefon + 49 0 80 25 / 99 55 480 . Webseite d2hp.de
 
Oben