Heilpraktiker mit langjähriger Rotlichterfahrung für Buchveröffentlichung gesucht

JKorken

Themenstarter
Neues Mitglied
BioKat Bioresonanz
Liebe Mitglieder,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Heilpraxis, die sich durch besondere Kenntnisse mit der Rotlichttherapie, Photobiomodulation auszeichnet - diese auf jeden Fall in Ihrer Praxis häufig anwendet und einigen Menschen damit helfen konnte. Man sollte sich vorstellen können, als Co-Autoren an einem Buch + ebook mitwirken zu können und dem Schreiben nicht abgeneigt sein. Ich hoffe, dass ich bei Ihnen im richtigen Forum angekommen bin - und würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der sich diese Chance nicht entgehen lassen möchte.
Falls der Beitrag hier unerwünscht oder unpassend ist, verzeiht mir!
Viele Grüße
Julia
 
Heilpraktiker Foren Forumsünterstützer

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, EpigenetikCoach, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo Julia!
bei der Formulierung in der Überschrift habe ich zunächst an ein anderes Rotlicht gedacht. 😂
Viel Erfolg noch bei der Suche.

Adrian
 
Praxis mit Erfolg

Jürgen

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Location
Berlin
Therapien
Hypnose nach Erickson, Ohrakupunktur, Reiki, Ko-AN-MA, Akupressur, Qi Gong, Naturheilkunde für Tiere,
Status
HP
Hallo Julia,
vielleicht suchst du mal nach Jürgen Stockmann aus Berlin. Er ist HP und arbeitet mit Rotlicht.
Viele HP's haben dort Seminare belegt und dort Praktika gemacht.

Ich war da auch einige Jahre, kann mich jetzt nicht mit einem Buchprojekt anfreunden und die Thematik ist nun auch nicht neu. Weder die Arbeit mit Licht und Rotlicht ist ja nur ein Teil Spektrums und der Möglichkeiten (u. a. Mandel), als auch der neueren Anwendungen mit Lasern.

Viel Erfolg.

LG Jürgen
 
Top