• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Allgemein Idee zur erweiterten Nutzung der Rezept-Funktion

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Amerik. Chiropraktik, Ayurveda, Dunkelfeld-Vitalblut, HealthCoach, Labor-Diagnostik
Status
HP
Hallo Zusammen,

immer wieder werde ich mal bei den Starthilfen darauf hingewiesen, dass für einen Psychologischen Berater, HPPs etc die Rezeptfunktion uninteressant sei. Durch den Namen der Funktion wird hier nicht mehr an die erweitere Möglichkeit gedacht und einfach abgeblockt.

Heute möchte ich Euch mal zeigen wie man Rezept-Funktion "alternativ" nutzen kann. Ich biete ja auch Massagen zum Paketpreis an. Also 5 Massagen zum Preis 124,... gerne haben die Nutzer dann eine persönliche Gutschein-Karte. Dazu kann man die Rezept-Funktion sehr gut einsetzen.


Beispielsweise so:
Bildschirmfoto 2023-02-11 um 12.41.05.png
Kunde/ Klient erhalten es ganz einfach als PDF zugeschickt, sie können es dann selbst ausdrucken. Sobald eine weitere Anwendung genutzt wurde, ändere ich das entsprechende Rezept einfach ab und trage den genutzten Folgetermin ein.

Vielleicht ist es für Euch so auch interessant, daher teile ich es.

Gruß,
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben