• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Kasse/Bank aktualisieren

Manuela Döring

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum

ich bin erst im Laufe des Jahres zu Lemniscus gekommen.
Habe dadurch einfach nur erstmal die Einnahmen verbucht. Aber keine Ausgaben.
Somit stimmt weder die Bank noch die Kasse.
Ich dachte, damit fange ich dann 2019 an. Mir war es zu mühselig alles aus meiner Buchhaltungssoftware in Lemniscus zu übertragen.

Wie kriege ich nun die Kasse und die Bank in Lemniscus ausgeglichen?
Bank dürfte null sein, Kasse sind noch alle Einnahmen drin, die ich seit Lemniscus Beginn habe.

Danke für eure Hilfe
 
Hallo Frau Nachbarin, ;)

Du kannst in dem Bereich "Finanzen" mit dem blauen Button oben rechts "Neue Buchung" Ausgaben verbuchen.
Guck mal, diese Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

upload_2018-12-16_9-50-26.png

Viele Grüße,
Anja :love:
 
Zurück
Oben