• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Krankenkasse?

Kerstin007

Neues Mitglied
Location
Riedstadt
Status
HP
compass Methode
Hallo! Ganz kurze Frage: gibt es bei Lemniscus irgendwo ein Feld, wo man die Krankenversicherung eintragen kann? Habe nichts gefunden. Ich weiß ja, dass es für Privatabrechnungen gedacht ist, aber auch das kann man doch sicher irgendwo notieren, oder?
Lieben Dank!
 
Praxis mit Erfolg

AnZa

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Unter Finanzen kannst du es buchen, so wie andere Ausgaben auch.
lg Andrea
 

Angrala

Mitglied
Hallo, die Antwort verstehe ich nicht. Ich bin auch auf der Suche nach der Eingabe der Krankenkasse. Aktuell löse ich es für mich so, dass ich die Krankenkasse bei Beruf eintrage.
Liebe Grüße Anja
 
Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung.

Erfolg lässt sich durch permanent wirkende Grundprinzipien ins Leben ziehen. Es ist dabei ungemein wichtig zuerst an unserem Mindset zu arbeiten und im zweiten Schritt im Äußeren die entsprechenden Erfolge einkehren zu lassen.

Das Success Bundle hilft dir dabei deinen persönlichen Erfolg greifbar zu machen!

Wir alle werden von unterbewussten Gedankenketten bestimmt, die wir tagtäglich tausendfach durchlaufen. Gerade in Bezug auf Reichtum und Erfolg gibt es unglaublich viele toxische Einflüsse von den Medien, Freunden, Familien und der gesamten Umgebung. Das lässt eine Grundnegativität aufkommen, die Erfolg unmöglich macht.

In vielen von uns lauern destruktive Scheinwahrheiten, wie “Alle reichen Menschen sind Betrüger”, die einen inneren Konflikt in uns auslösen und damit unsere Erfolgschancen auf ein Minimum reduzieren.

AnZa

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Wie bei Beruf? Das verstehe ich jetzt nicht
 

Kerstin007

Neues Mitglied
Location
Riedstadt
Status
HP
Ich verstehe, was du meinst. Ich trage es zur Zeit bei "Anmerkungen" ein... Ich habe auch nicht verstanden, was AnZa mit Buchen und Finanzen meint. Es geht ja nur darum, ob es ein Feld gibt mit "Krankenkasse: ". Aber das gibts wohl nicht. Ist ja auch nicht so schlimm.
 

AnZa

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Die KK Beiträge buche ich unter Finanzen Ausgabe.

Sprechen wohl aneinander vorbei
 

Sternlein1972

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
In der Nähe von Karlsruhe
Therapien
TFM, Spagyrik, Bachblüten, Biochemie, Schröpfen, Schröpfkopfmassage
Status
HP
ich schreib in dem großen feld, ich glaub da steht anmerkungen drüber, rein wenn der patient privat oder privat zusatzversichert ist . das gleiche schreib ich mit rot auf die akte vorne drauf
 

ibh

Dieter
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Wuppertal
Therapien
Chiropraktik, Mikronährstoffe
Status
HP
Wenn Du es mit # versiehst (in den Anmerkungen), also z.Bsp. #PKV oder #BEK usw. kannst Du in den Berichten einen entsprechenden Filter setzen und Dir die Patienten anzeigen anlassen, bei denen Du das gesetzt hattest.
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Und wenn du das sogar mit

LKF: #PKV

machst, dann werden nur die Leistungsketten bei der Terminvergabe angezeigt, die in den Anmerkungen #PKV drin stehen haben. Dazu sagt Anja auch was im Video zu den Leistungen/ Leistungsketten...

LKF steht übringes für LeistungsKettenFilter - ja ist hässlich, schon klar...

:)))
 
Top