• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Kreative Marketingideen für Ihre Praxis: Warum sollte ein Patient zu Ihnen in die Praxis kommen?

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Ein kostenloses Webinar von Pascoe zum Thema Marketingideen. Die Registrierung erfolgt direkt über die Fachakademie von Pascoe (Doccheck Zugang)

Sich als Therapeut zu positionieren bedeutet, den Menschen einen Gesamteindruck Ihrer Praxiskultur, -Struktur und -Leistung zu verschaffen, die sich in Puncto Qualität und Patientennutzen von anderen Anbietern eindeutig unterscheidet.
Lernen Sie die wichtigsten Faktoren kennen, wie Sie Ihre Praxis zukünftig klarer positionieren können und mit welchen Maßnahmen Sie eine nachhaltig erfolgreiche Marketingstrategie für Ihre Praxis aufbauen können.


Ihr Referent: Holger König, Charisma Inhouse Coaching GmbH

Zur Anmeldung: https://www.pascoe.de/akademie/fachakademie/veranstaltungen/

Anmerkung: Im Forum finden sich ebenfalls viele Marketingideen in folgendem Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme über den Anmeldelink zum Login mit DOC Check und um sich dort anzumelden, braucht es einen Nachweis...oder wo liegt mein Debkfehler?

Danke

LG

2362
 
Hallo Claudie,
man muss sich bei DocCheck einmal registrieren und die Heilerlaubnis hochladen. Somit kannst du deine Fachkreiszugehörigkeit nachweisen, auch an anderen Stellen außer bei Pascoe. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben