• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete Lernhilfe und Prüfungsvorbereitung

Helmut

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Mittelfranken
Therapien
Homöopathie, Dorn-Breuß-Therapie, Ohrakupunktur, Impfberatung
Status
HP
Da ich immer öfter gefragt werde, biete ich nun auch Lernhilfe und private Prüfungsvorbereitung an.

Nachdem ich bereits seit Jahren mehr oder weniger hauptberuflich in der HP-Ausbildung tätig bin, kenne ich die Schwerpunkte und Fallstricke der schriftlichen wie auch der mündlichen Prüfung ziemlich genau. Meine Fachgebiete sind vor allem Notfallmedizin, Gesetzeskunde und Infektionskrankheiten. Aber auch auf den anderen Gebieten der allgemeinen und speziellen Pathologie bin ich - nicht zuletzt durch langjährige Arbeit und Lehrtätigkeit im Rettungsdienst - fit genug, um zu erkennen, wo es im einzelnen hakt und was zu verbessern ist. Natürlich kann ich auch praktische Inhalte vermitteln, wie z. B. körperliche Untersuchung oder Injektionstechniken.

Möglich sind sowohl Einzel- als auch Gruppenkurse, in meiner Praxis (Nähe Nürnberg) oder auch bei euch zu Hause. Termingestaltung, Zeitaufwand und Kosten sind Verhandlungssache.

Wer interessiert ist, meldet sich per PN oder E-Mail - oder auch telefonisch bei mir in der Praxis.

Liebe Grüße

Helmut
 
Hallo Helmut,

deine Info hier ist schon eine Zeit her, aber habe die Frage ob Du noch anbietest einen vor zubereiten für die Prüfung. Hast Du Erfahrung mit Mainz??

Lg Alexandra
 
Hallo Alexandra,

ja, das Angebot gilt noch. Ich hab dir eine E-Mail geschickt.

Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben