• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Mykotherapie

BirgitHencke

Neues Mitglied
Ort
Schleswig Holstein
Therapien
klassische Tierhomöopathie
Status
THP
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit der Mykotherapie (Vitalpilze). Arbeitet jemand damit und kann berichten?

Die einschlägigen Internetadressen kenne ich, mich interessieren persönliche Erfahrungen bei Tieren.

Vielen Dank und LG Birgit
 
Hi,

ja ich arbeite mit Mykotherapie. Erfahrungen am Tier sind sehr sehr gut. Aber manchmal ist es z.B. bei der Katze recht schwierig die erforderliche Menge in den Patienten zu bekommen. Aber wenn, dann ist super :) Seminar hab ich übrigens über Mykovital gemacht.

LG, SIlke
 
Hallo Birgit,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, dass dein Interesse an den Heilpilzen/Vitalpilzen noch besteht.
Ich arbeite sehr viel damit und habe vor allem bei Allergien und Krebserkrankungen gute Erfahrungen gemacht.

LG Beate
 
Schade das hier nichts weiter geschrieben wurde. Ich habe die Leberwerte meiner Hundedame verbessern können. Im Moment konnte ich gerade den Rhythmus ihrer epileptischen Anfälle durchbrechen. Mir selbst haben sie auch sehr gut geholfen, meine Knie schmerzten ohne Pilze beim Treppensteigen, nun mit ihnen ist es wieder gut. Zwischendurch ausgesetzt schon wurde es wieder schlechter.
 
Zurück
Oben