• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

"Neue" eversign - Kosten

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Aktives Mitglied
Ort
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Euch Lieben, die auch eversign nutzen, kurz zur Info:
eversign hat die Zahlungen verändert. Wenn du den "Pay-As-You-Go-Plan" über Lemniscus benutzt, ist das Senden eines Dokumentes frei, jedes weitere kostet jeweils einen Dollar.
Das war schon immer so, nur haben sie (ich vermute mal, auch wegen der PayPal-Gebühren) die Beträge bis auf den ersten "Basis-Dollar" nie erhoben, wenn der Betrag unter 10 Dollar lag. Jetzt haben sie dies geändert (rechnen eben auch nicht mehr über PayPal ab) und ziehen immer die Beträge ein, also auch die unter 10 Dollar.
Hab´ ich mir nicht ausgedacht, hat der eversign-Support geschrieben. :)
...Nur falls sich auch jemand genauso wie ich wundert, warum sie plötzlich etwas berechnen, was vorher "kostenlos" war...
Liebe Grüße!
Ulf
 
Wenn's ums Geld geht, bin ich SCHWABE! :cool: Ist immerhin meine Heimat
 
? Bei mir war nichts kostenlos, sondern hat immer auch schon für das 1. Dokument 1$ gekostet. Komisch... hab ich da was falsch gemacht? Hatte mich via Lemniscus registriert.
 
? Bei mir war nichts kostenlos, sondern hat immer auch schon für das 1. Dokument 1$ gekostet. Komisch... hab ich da was falsch gemacht? Hatte mich via Lemniscus registriert.
Ja, der eine Dollar (ich nannte ihn "Basis-Dollar") wurde immer berechnet, aber nicht die Beträge bis zu zehn Dollar, die darüber hinausgingen, wie oben beschrieben.
Z.B. beim Verschicken von fünf Dokumenten hätte man fünf Dollar bezahlen müssen, bezahlte aber nur einen. Das ist jetzt anders.
Jedenfalls war das so bei mir...und hat sich jetzt geändert...

Original aus den Supportantworten von eversign:
"The Pay-As-You-Go plan is required because it's connected to Lemniscus via our API. This plan costs $1/month and includes 1 document sent for signature via the integration and any documents above that limit is charged at $1/document, one month in arrears.... Previously if the "overage invoice" was less than $10 we wouldn't bill you however this is something that we have recently changed so that we will be billing for any overages regardless how small the invoice is."
 
Ah, ich hatte bis vor kurzem tatsächlich nur ein Dokument (Datenschutz) und habe erst vor 2 Monaten ein zusätzliches eingefügt. Da gab es wohl gerade diesen Plan. Also alles so, wie es sein sollte :) (beruhigend :))
 
Zurück
Oben