• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neuer Bereich für HPA´s im Premiumforum: Prüfungsvorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Seit ein paar Tagen ist ein neuer Bereich für HPA´s im Premiumforum online. Ab November wird dann dort noch ein Quiz (Multiple Choice) hinzukommen. In diesem Bereich werden vom Team Fragen eingestellt und mit den lernenden bearbeitet. Auch gibt es hier Tipps zum einfacheren lernen oder Verhaltensregeln bei der schriftlichen und mündlichen Prüfung.

Direktlink ins Forum

Was sind Premiumforen?
 
Hallo ihr lieben HPA's, die ihr jetzt vor der mündlichen steht.
Ich persönlich werde den Bereich der HPA's betreuen und dort ab nächste Woche Fragen zur mündlichen Prüfung einstellen.
Ihr habt also Zeit, sofern ihr es noch nicht seid, Euch bis dahin für den Premiumbereich zu registrieren.
Wir werden gemeinsam die Fragen bearbeiten und durcharbeiten und Lückenerkennen und füllen.

Ich freue mich schon auf Euch!:arbeit:
 
Ui klasse, muss ich heut Abend, wenn hier bei mir ein bißchen Ruhe eingekehrt ist, mal reinschauen.

Tschüssi
Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben