• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Nochmal Onlinetherapie in Corona Zeiten

kidchriss

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Therapien
Systemische Therapie
Status
HPP
Hallo an Alle,

nun möchte ich nach langem Zögern für Patienten, mit welchen schon Erstkontakt/Anamnese stattgefunden hat
Onlinetherapie anbieten. Die Corona Fälle werden vermutlich wieder zunehmen und grade im Herbst ist
es vielleicht eine gute Gelegenheit damit zu starten.

Ich bin mir noch unschlüssig bezüglich des Mediums. Kennt jemand von Euch das hier: arztkonsultation.de?
Welche Plattformen nutzt Ihr für die Onlinetherapie?

Bezahlung würde ich dann ganz normal gegen Rechnung anbieten. Paypal oder so möchte ich nicht nutzen.
Bin da vielleicht etwas konservativ ;-)

LG Tina
 
So nun habe ich mich doch für Zoom entschieden. Hat schon beim ersten mal ausprobieren recht gut funktioniert!. LG Kidchriss
 
Zurück
Oben