Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.
Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info
Sollte kein Problem sein. Das Gesetz verbietet nur die reine Online-Behandlung - noch (das wird sich ändern). Anders gesagt, die Diagnose sollte immer noch den direkten Kontakt zum Patienten beeinhalten, nicht nur ein Online-Gespräch. Aber eine Beratung ohne Diagnose ist unproblematisch.Hallo liebe HP- Gemeinde,
Könntet Ihr mir bitte sagen,ob ich sowohl in einer Praxis als HP und zusätzlich online als Gesundheitsberaterin arbeiten dürfte? Also,getrennte Patienten bzw Klienten sozusagen?
Dankeschön
LG
Da hast du recht.Petra Ochs: ich glaube, die Kollegin ist noch etwas in der "Findungsphase" und sucht nun nach Input und Tipps. Und geht gedanklich verschiedene Lösungen durch.