• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ozontherapiegeräte

M. Wittstadt

Michael
Heilpraktiker
Ort
Darmstadt
Therapien
Bowen Therapie, metabolic balance, Kräuterheilkunde, Komplexhomöopathie, Ausleitungsverfahren, Blutegel-Therapie
Status
HP
Hallo,

ich sammle gerade Informationen zu Ozontherapiegeräten und bin auf folgende Geräte gestoßen.

- Herrmann Apparatebau
- Humares
- Evozone
- Ozon2000

1.) Hat jemand Erfahrungen mit den einzelnen Geräten und mag berichten?
2.) Kennt jemand noch weitere Anbieter?

Mal kurz aus meiner Sicht kurz die Pro und Kontra:

Pro:
- Hermann: Gutes Gesamtpaket mit ordentlicher Leistung und dem ansprechensten Design. Gerätefarbe wählbar
- Humares: Günstiger Preis und ordentliche Leistung, klein und kompakt
- Evozone: Günstig und vergleichbare Leistung wie das Humares, klein und kompakt
- Ozon2000: Von vielen Therapeuten genutzt die bei der HPOG3 ausgebildet wurden, hyperbare Behandlung möglich

Contra:
Hermann: Teuerstes Gerät am Markt bei den Normobaren
Humares: Die Optik ist so 70er und in der Leistung leicht schlechter als das Herrmann
Evozone: Kaum Informationen zu bekommen und keine Weiterbildung. kein direkter Service vom Hersteller
Ozon2000: Gibt nur die Hyperbare- und normobare Variante, damit das mit Abstand teuerste Gerät. Design ist ebenfalls veraltet

Was meint ihr?
 
Keine Antworten, schade. Hätte mich auch interessiert...

Gesendet von meinem Lenovo A3500-H mit Tapatalk
 
ich habe nur mit dem Humares Gerät gearbeitet.
das ist sozusagen "unkaputtbar", sehr zuverlässig, die Bedienung simpel ohne viel chi-chi
und was mir sehr gut gefallen hat ist die Hilfsbereitschaft des Kundendienstes, ist für mich auch ein wichtiges Kriterium.
Viele Grüße
Sanspeur
 
Ich habe das Ozonosan Photonik. Bin damit sehr zufrieden. Der Service ist auch gut.
 
Zurück
Oben