• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Positiv durch den Advent - Aktion "Das tut gut!"

Werbung Naturplan A-Z

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
wo bleibt der 17. ?
 

Isabel98

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Erlangen
Therapien
Schilddrüsen- u. Hormonbehandlung, Therapeutische Frauen-Massage, Orthomolekulare Therapie, Kelk-Therapie
Status
HP
Das ist kein Zufall, dass Du mich nicht verlinkt hast Denise, oder?
Konkurrenzdenken? (Wir arbeiten quasi um die Ecke.)
Wäre echt schade ...
 

DHO

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Mittelfranken
Therapien
Klassische Homöopathie, Entspannungstherapie, Dorn-Breuss
Status
HP
An welchem Tag hast Du gepostet?
Ich schreibe gerade von unterwegs, fahre in den Urlaub. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du schreibst. Wenn ein Link zu dir fehlt tut es mir leid ich überprüfe das gerne wenn du mir kurz sagst welcher Tag betroffen ist. Ich wusste nicht dass ich noch eine Forumskollegin hier in Herzogenaurach habe. Ich bin sehr sozial und war bisher immer in Praxisgemeinschaften mit anderen HPs weil ich gerne mit anderen zusammen arbeite. Ich kann mir vorstellen dass dich ein fehlender Link stört aber mir hier Konkurrenzdenken zu unterstellen finde ich daneben und ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabel98

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Erlangen
Therapien
Schilddrüsen- u. Hormonbehandlung, Therapeutische Frauen-Massage, Orthomolekulare Therapie, Kelk-Therapie
Status
HP
Dann tut es mir sehr leid, dass ich etwas vermutet habe, was so überhaupt nicht passt. Ich war am 14. dran. Ich wusste bis dato gar nicht, dass wir so nah beieinander liegen. Bin gerade etwas überempfindlich, weil meine Flyer hier in Erlangen ständig entfernt werden von diversen Aushängen u. ich nicht verstehe, weshalb das jemand macht, daher bin ich da gleich in diese Schublade gerutscht, sorry. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
 
  • Gefällt mir
Reactions: DHO

DHO

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Mittelfranken
Therapien
Klassische Homöopathie, Entspannungstherapie, Dorn-Breuss
Status
HP
Ich schau's mir so schnell ich kann an. Bin unterwegs kann es aber bis morgen Abend richten ok?
 

Isabel98

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Erlangen
Therapien
Schilddrüsen- u. Hormonbehandlung, Therapeutische Frauen-Massage, Orthomolekulare Therapie, Kelk-Therapie
Status
HP
Genieße Deinen Urlaub! Danke! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
Hallo Margot,

Du hast 2 Tippfehler in Deinem Deorezept.
Wenn Du sie noch wegmachen willst
1x fehlt das a bei Orangenwasser (Abschnitt Hydrolat)
1x ist mindestens bei Haltbarkeit mit einem Buchstabendreher.

Ich denke bei einem Text der lange auf der Homepage steht sind Buchstabendreher zu vermeiden
(da kommt immer wieder mein Ascendent Jungfrau durch :D)

LG Tina
 

mabaara

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Standort
München
Status
HP
Hallo Margot,

Du hast 2 Tippfehler in Deinem Deorezept.

Ich denke bei einem Text der lange auf der Homepage steht sind Buchstabendreher zu vermeiden
(da kommt immer wieder mein Ascendent Jungfrau durch :D)

LG Tina
Danke Dir, habs korrigiert. Normalerweise lass ich alles durch den ABC Check bei Word laufen, aber heute ist die Zeit knapp :)
 

Isabel98

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Erlangen
Therapien
Schilddrüsen- u. Hormonbehandlung, Therapeutische Frauen-Massage, Orthomolekulare Therapie, Kelk-Therapie
Status
HP
Das war eine tolle Idee u. wir haben da eine abwechslungsreiche Mischung zusammenbekommen ... nächstes Jahr gerne wieder.

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Berührende Worte von Lena Giger:
"Sorgen Sie sich nicht über das, was auf der Welt gerade geschieht. Entscheiden Sie sich für Ihren inneren Frieden, gehen Sie in die Ruhe und ins Herz. Billionen von Engeln und Meistern wachen über der Erde und uns Menschen :)."

Liebe Grüße
Isabel
 
Y

Yoma

Guest
Ich fand diese Aktion auch sehr interessant. Es gab wirklich viele gute Beiträge. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und die meinen Beitrag geteilt haben. ;)
 

kapinnow

Moderator
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Region Heilbronn/Ludwigsburg
Status
HPP
Ich hab da mal eine Frage: der letzte Beitrag unterliegt als Geschichte von Heinrich Böll vermutlich noch einem Urheberschutz. Da bin ich jetzt etwas in Sorge ...
Wie gehen wir damit um?
 
Oben