• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Prüfung gestern in Solingen

Mike1976

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Grevenbroich
Status
HP
Hallo zusammen,

ich habe gestern meine mündliche Prüfung in Solingen bestanden :).
Amtsärztin war Frau Hirsch. Sie war sehr nett und wohlwollend.
Anspruchsvolle Prüfung in einer guten Atmosphäre.
Protokoll schreibe ich noch.

@Jochen: Wie lasse ich mein HPA ändern?
Die Zulassung bekomme ich in ca. 2 Wochen zugeschickt.

Viele Grüße.
 
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege :)

Ich bin zwar nicht Jochen, antworte Dir aber mal auf Deine Fragen.

Den HPA kannst Du selbst im Profil in HP ändern: https://heilpraktiker-foren.de/account/personal-details

Um Zugang zum internen Bereich zu bekommen und den Banner „Heilpraktiker“ unter Deinem Avatar zu erhalten musst Du Jochen Deine Erlaubnisurkunde einsenden: https://heilpraktiker-foren.de/resources/wie-komme-ich-in-den-internen-bereich-für-hp´s-und-hpp´s.2/

Btw. den Banner „Forumsunterstützer“ gibts gegen Geld, das - wie ich finde - hier sinnvoll angelegt ist: https://heilpraktiker-foren.de/resources/wie-du-das-forum-unterstützen-kannst.3/

Viele Grüße
Henry
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Viele Grüße
Nicole
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Vielleicht magst Du ein Protokoll Deiner mündlichen Prüfung erstellen und es hier einstellen. Dann haben spätere Prüflinge einen Anhaltspunkt.

LG Tina

edit: ich habe gerade gelesen, dass Du Protokoll noch schreiben willst - ist mir eben wohl durchgegangen
 
Klasse - herzlichen Glückwunsch auch von mir .

Genieße das gute Gefühl :).
 
Zurück
Oben