• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Praxisgründig - Akupunktur - Gesundheitsamt Berlin Erfahrungen?

Julia_P

Neues Mitglied
Hallo, mein erste Eintrag in dem Forum, ich hoffe das ist der passende Bereich. :)

Ich habe die Möglichkeit in Friedrichshain mich in gute Räumlichkeiten einmieten zu können.
Alles vorbildlich, allerdings fehlt im Behandlungszimmer das Waschbecken.

Hat jemand Erfahrung wie kulant das Gesundheitsamt ist? Gibt es da Spielräume, dass u.U. ein Desinfektinspender auch ok ist? Wie läuft die Anmeldung ab?

Danke!! :)
 
Hallo Julia,

am sichersten ist es, wenn Du die Mitarbeiter in Deinem zuständigen GA anrufst und dort fragst.
Denn die Entscheidungen sind von GA zu GA sehr unterschiedlich, deshalb wird Dir hier keiner eine endgültige Antwort geben können.

Viel Erfolg. :)
 
Zurück
Oben