• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung im Anhang kann nicht geöffnet werden

Isabelle Grosalski

Themenstarter
Neues Mitglied
Guten Tag, liebe Kollegen! Ich teste mich grad durch das Programm durch und hab mir eine Probemail mit Rechnung im Anhang geschickt. Allerdings kann ich die Rechnung trotz korrektem Passwort auf dem Laptop nicht öffnen, auf dem Handy allerdings schon. Hat das schon mal jemand gehabt und weiß die Lösung? Vielen Dank!
 

SAK

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Es funktioniert nicht mit allem Browsern. Internet Explorer und Lemniscus verstehen sich meines Wissens nach nicht so gut. Auch mit Firefox hatten Patienten schon Probleme. Wenn es Firmenlaptops sind (bei meinen Patienten Banken und Automobilhersteller) wird das Öffnen auch oft blockiert.
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Das Kennwort (PIN) wird erst mit dem Versenden der Rechnung gespeichert - kann es sein, dass du auf dem Desktop den Link aus der Nachricht kopiert hast, bevor du es verschickt hast?

lg

Papick
 
Top