• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung mit Briefpapier

Pyritsonne

Kati
Heilpraktiker
Therapien
KELK-Therapie , Phytotherapie , Massagen , Blutegel , Physiotherapie , ...
Status
HP
Hallo

Ich habe mir ein neues Briefpapier gebastelt und hochgeladen. Nun möchte ich eine Rechnung damit ausdrucken .... aber das geht irgendwie nicht. Ich habe erstmal nur einen Entwurf gespeichert, weil ich nicht weiß ob ich das später sonst noch ändern kann. Könnte das der Fehler sein?
Oder warum wird die Rechnung nicht auf meinem Briefpapier angezeigt?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Kati
 
Schaumal bitte in den Einstellungen nach, ob dein Briefpapier auch als "Briefpapier mit Anschriftenfeld" eingestellt ist (kann man auch nachträglich ändern).

Dann müsste es, wenn du deine Rechnung bearbeitest, rechts oben auswählbar sein...
 
Zurück
Oben