• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schluss mit "one size fit all"

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Ort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Hallo liebes Forum,

das ist mein erstes Thread hier im Forum in der Rubrik "Lemniscus". Danke Jochen, dass wir hier eine kleine Ecke für uns bekommen haben.

Nach zwei Jahre Lemniscus haben wir genug Wissen angesammelt und haben in den letzten Wochen alles für das neue Preismodell vorbereitet. Wir machen Schluss mit "one size fits all".

Wir wissen heute besser als damals, wo bei uns der Schuh drückt (wo und welche Kosten entstehen). Und wir haben beobachtet, dass es viele Therapeuten gibt, die sich gerade in der Gründungsphase über etwas Unterstützung freuen würden.

Aus unseren Beobachtungen und Erfahrungen haben wir jetzt beschlossen eine 7€ Variante anzubieten. Unser Lemniscus (S)mall unterscheidet sich im wesentlichen in der Anzahl der Termine, die monatlich verwaltet werden können, und in der Art, wie Support angeboten wird.

Durch die Einschränkung der Anzahl der Termine bieten wir gerade Anfängern eine Starthilfe. Wer in diesem Umfang Termine und Rechnungen verwaltet, erzeugt bei uns entsprechend wenig Last auf den Servern. Den Support für unsere Anfänger haben wir hier ins Forum ausgelagert. Dadurch haben wir einerseits auf unserer Seite den Supportaufwand reduziert, andererseits entsteht dadurch zum ersten Mal die Möglichkeit eines Austausches Zwischen Lemniscus-Anwendern. Wir haben festgestellt, dass unsere Berufsanfänger nicht selten Fragen links und rechts von Lemniscus gestellt haben - Dinge die in einem Forum besser aufgehoben sind.

Wir werden natürlich die Postings hier beobachten!

Gruss,

Papick (Lemniscus)
 
Kurze Frage: Beim neuen S-Modell kann man aber solche Dinge wie Langzeitarchivierung zusätzlich dazu buchen, oder?
 
Hallo Yoma,

ab jetzt kann die Langzeitarchivierung für S als AddOn gebucht werden. Es haben einfach zu viele danach gefragt...

LG,

Papick
 
Zurück
Oben