• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2019: 09.10.19

Schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2019: 09.10.19

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP
Jochen Pippir erstellte eine neue Ressource:

Schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2019: 09.10.19 - Prüfungen, Lösungsschlüssel, Diskussionen

Hier können die Fragen zur aktuellen schriftlichen Heilpraktikerprüfung gestellt werden. Sobald die ersten Lösungen online sind, werden sie in diesem Beitrag veröffentlicht!

Achtung: Die Lösungen stammen nicht von HP-Foren und für die Richtigkeit kann keine Gewährleistung übernommen werden!

Links zu online veröffentlichten Prüfungen bitte per Unterhaltung an mich schicken, ich werde sie dann...
Erfahre mehr über diese Ressource...
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Daumendrücken für den immer wieder spannenden Moment!!
 

schwertfee

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Freising
Status
HP
Ich wünsche auch allen Prüflingen für morgen viel Glück, die sich trotz aller derzeitigen politischen Widrigkeiten, Unsinnigkeiten und Unmöglichkeiten zu unserem Berufsstand nicht unterkriegen lassen und den Mut haben diesen wunderbaren Weg einzuschlagen. Wer morgen zur Prüfung antritt hat Unmengen und nächtelang gelernt und zwar Schulmedizin Hardcore auf Hammerexamen-Level und nicht wie für eine Führerscheinprüfung wie es ein Herr Hirrschhausenchen in einem seiner witzlosen Wunder-Bücher schreibt. Null Ahnung von nix, was Heilpraktiker angeht und so einen Schmarrn schreiben!

Der Erfolg bei unseren Patienten gibt uns Recht. Wir brauchen euch dringend als Verstärkung damit die Naturheilkunde niemals ihre lange Tradition verliert!
Alle Daumen sind auch bei mir gedrückt. Und nicht vergessen: voll konzentriert und immer bewusst und geschmeidig auf der Zielgeraden bleiben. Viel Glück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben