Y
Yoma
Guest
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob noch irgendjemand das Problem hat. Wenn ich einen Termin vergebe, bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung, der Termin liege außerhalb meiner Arbeitszeit.
Ich habe schon geschaut, wo ich in den Einstellungen diese Arbeitszeit einstellen kann (habe nichts gefunden). Im Moment erinnere ich mich auch nicht, dass ich das am Anfang irgendwo eingegeben hätte (kann mich aber auch irren).
Trotzdem scheint es irgendwie egal zu sein, wann ich den Termin vergebe (vormittags 10 Uhr oder nachmittags 16 Uhr) - ich bekomme die Meldung bei jedem Termin, auch wenn ich Termine ändere.
Bisher hat das keine Probleme bereitet. Der Termin wird trotzdem angelegt. Ich kenne nur diese Meldung nicht und dachte, ich frage mal nach, ob das nur bei mir vorkommt.
Gruß
Yoma
wollte mal nachfragen, ob noch irgendjemand das Problem hat. Wenn ich einen Termin vergebe, bekomme ich seit einiger Zeit die Meldung, der Termin liege außerhalb meiner Arbeitszeit.
Ich habe schon geschaut, wo ich in den Einstellungen diese Arbeitszeit einstellen kann (habe nichts gefunden). Im Moment erinnere ich mich auch nicht, dass ich das am Anfang irgendwo eingegeben hätte (kann mich aber auch irren).
Trotzdem scheint es irgendwie egal zu sein, wann ich den Termin vergebe (vormittags 10 Uhr oder nachmittags 16 Uhr) - ich bekomme die Meldung bei jedem Termin, auch wenn ich Termine ändere.
Bisher hat das keine Probleme bereitet. Der Termin wird trotzdem angelegt. Ich kenne nur diese Meldung nicht und dachte, ich frage mal nach, ob das nur bei mir vorkommt.
Gruß
Yoma