Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung
    Information ausblenden
  3. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
Information ausblenden
Hallo Gast, erfahre wie du das Forum unterstützen kannst und welche Vorteile du dadurch erhälst: Jetzt informieren
Information ausblenden
Herzlich Willkommen auf Heilpraktiker-Foren

Zur kostenlosen Registrierung

Biete Vega Test Expert

Dieses Thema im Forum "Biete und Suche" wurde erstellt von Mara, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mara

Mara Mitglied

Status:
    THP
    Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen meinen Vega Test Expert zu verkaufen, da er bei mir nicht zum Einsatz kommt. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig. Es kann gerne vor Ort ausprobiert werden. Nur Abholung.

Vega Test Expert Baujahr 2005 mit umfangreichem Zubehör: Energiescreening, Zahngriffel, Austestung, Fußschalter, VDS1 Diagnose Karte, Schutzhülle, Bedienungsanleitung und Handbuch; in 11-2013 auf wegamed Druckversion umgestellt; zusätzliches Zubehör: Ein-/Ausgangsbecher, Bauch-Flächenelektrode mit Kabeln, SI-Card-Halter, 48 SI-Cards (Plastik), Schulungsunterlagen, Wartungskarton vorhanden, letzte STK: 03.2015 VB 4.900,--

2. Mara

Mara Mitglied

Status:
    THP
    Verkauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen