• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wann absetzen?

Mausispatz

Mitglied
Ort
Münsterland
Status
THPA
Ich habe seit Samstag bei meinem Kater Bachblüten ausprobiert und bin wirklich absolut erstaunt über die Wirkung :) Mein Freund hat gestern schon gefragt, ob ich dem Kater Schlafmittel gegeben hätte.

Er war enorm unausgeglichen, wollte permanent im Mittelpunkt stehen... und wenn er die Aufmerksamkeit von uns nicht bekommen hat, hat er unsere Katze gequält. Er hat sie durch die Wohnung gejagd (manchmal sogar so lange, bis sie vor lauter Angst Kot abgesetzt hat) und mitlerweile hat sie überall lauter Krusten und Wunden. Sie faucht und knurrt wie wild... aber das hat ihn nie interessiert.

Nun bekommt er seit Samstag 3 mal täglich einen Tropfen Chicory- und seitdem hat er unsere Katze nicht EINMAL mehr angegriffen :eek: Allgemein ist er viel ruhiger geworden.
Nun meine Frage: wie lange soll ich die Blüten noch weiter geben?
 
Zurück
Oben