• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wie du das Forum unterstützen kannst

Wie du das Forum unterstützen kannst

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Jochen Pippir hat eine neue Ressource erstellt:

Wie kann ich das Forum unterstützen? - Ein solches Forum finanziert sich nicht von alleine. Wie du helfen kannst erfährst du hier.

Eine Seite von dieser Größe finanziert sich nicht von alleine, deswegen gibt es mehrere Möglichkeiten zur Unterstützung des Forums.
  • Es gibt die Möglichkeit Forumsunterstützer zu werden
  • Ihr könnt Eure Bücher die ihr bei Amazon kauft über das Forum hier bestellen. Dazu klickt ihr einfach auf den folgenden Link: Heilpraktiker-Foren...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hilde, das Thema hatte ich gestern. Du gehst einfach auf Dein Profil, Abonnements und liest Dich da einfach durch. Allerdings muss das alte Abo abgelaufen sein, sonst geht es nicht. Bei mir gestern war es so, muss noch 7 Tage warten, bis ich verlängern, bzw. neu buchen kann, da erst am 07.11. abgelaufen...
 
ahhh - Marta nu hast mich gerettet - ich dachte schon ich sei blöd. Mein Abo läuft nämlich morgen aus und ich dachte, ich müsse mich sputen. Dann schaue ich morgen noch mal nach. Danke :love:
 
Ja, die Erinnerung hatte ich, nur konnte ich da aktuell noch nichts verlängern, da das alte Abo ja noch bis zum 07.11. läuft und das Programm dann so etwas nicht zulässt. :( Ich dachte auch, ich wäre blöd...
 
Hilde,

Wir waren nur deshalb zu schnell, weil uns das System "erinnert" hat und wenn ich die Erinnerung bekomme, dass mein Abo in Kürze abläuft, dachte ich, dann kann ich es gleich erneuern. Aber Pustekuchen, abwarten und Tee trinken ist angesagt. Aber es beruhigt mich, dass es nach Ablauf ganz einfach geht. Habe schon Jochen genervt gehabt und der dachte, dass meine Rechner ( ich habe es von 2 unterschiedlichen versucht) kaputt wären. Gottseidank war das nicht der Fall, das hätte mich auch gewundert:troll::p:D
 
Zurück
Oben