• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wie komme ich in den internen Bereich für HP´s und HPP´s?

Wie komme ich in den internen Bereich für HP´s und HPP´s?

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
BioKat Bioresonanz
Jochen Pippir hat eine neue Ressource erstellt:

Wie komme ich in den internen Bereich für HP´s und HPP´s? - Nach Zusendung Deiner Erlaubnisurkunde erhälst du Zutritt zum internen Fallbeispielforum

Um Zutritt zum internen Forum zu bekommen könnt ihr mir Eure Erlaubnisurkunde per Fax, Email oder Post schicken. Die Daten hierzu findet ihr im Impressum.

Das interne Forum enthält interessante Fallbeispiele, Diskussionen über Medikationen, wichtige Tips zum Thema Marketing usw..
Der Zugang zum Forum Fallbeispiele und Praxisalltag wird durch ein Banner mit der Aufschrift...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Praxis mit Erfolg

Punzelchen

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Location
Wuppertal Vohwinkel
Therapien
Diagn: Dunkelfeld, Irisdiagnose gepl., Behandl.: Sanum-Therapie, v.a. Kompl.-Homöopathie, Phytotherapie, Osteobal., Injektionen/Infusionen, HOT gepl.
Status
HP
Hallo,
ich habe meine Erlaubnisurkunde als PDF geschickt.
Genügt das so?
 
Dieses nach dem Pareto-Prinzip aufgebaute Training habe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen als Pilates-Lehrerin und Bewegungstherapeutin entwickelt.

Du musst nicht jeden Tag eine Stunde trainieren.
Mit kurzen, effektive Trainingseinheiten von ca. 10 Minuten/Tag erreichst Du schon einen Großteil der Ergebnisse.

28 Tage lang habe ich die besten und effektivsten Übungen für Dich zusammengestellt.

Wir machen die Übungen gemeinsam. Ich zeige Dir in "Echtzeit", wie Du die Übungen durchführst und sage Dir genau, worauf es ankommt.

tigs

Tina
Staff member
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Saarbrücken
Therapien
Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
Status
HP
Eine E-Mail erstellen und dann auf die Büroklammer gehen (in den meisten E-Mail-Programmen das Zeichen für Datei anhängen) und die Datei auf Deinem Rechner auswählen.
Da den meisten Therapeutenportalen eine gemailte Heilerlaubnis reicht, habe ich meine anfangs eingescannt und diesen scan benutze ich immer dafür
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Grünberg
Therapien
Hypnose, Traumatherapie (u.a. EMDR), KVT, systemische Verfahren, Sexualtherapie
Status
HPP
Bestimmt kennst du jemand, der deine Urkunde scannen kann; notfalls tut's ein Copy Shop für kleines Geld.
Die Datei versendest du dann per E-Mail an Jochen - wohin genau steht im ersten Beitrag.
 

Jeanettchen

Neues Mitglied
Location
Heidelberg
Lieben Dank. Ja, dann werde ich es irgendwo mal einscannen lassen. Normalerweise schicke ich als Foto per Smartphone, mit dem PC kenne ich mich nicht so aus.
 
Top