Bei mir ist der Erstkontakt per Email. Ans Telefon gehe ich nicht mehr und AB ist abgeschaltet.
In ganz seltenen Fällen rufe ich zurück, wenn jemand sehr hartnäckig ist
Wenn es aber STammpatienten sind, sehe ich es an der Nummer und rufe dann ggf schon zurück.
Ich sende dann per Email meinen Behandlungsvertrag/DSVGO zu mit Honorarübersicht. Der muss dann vorm Termin per PDF oder Post zurück gesendet werden. Klappt gut!
Nachdem Termin dürfen die Patienten per Rechnung,
Sumup oder Bar bezahlen. 95 % zahlen per Rechnung, was mir auch am liebsten ist.
Patienten die regelmmässig kommen, erhalten 1 mal im Monat oder Q
uartalsweise per Rechnung.
Therapieplan, Rezepte werden per Lemniscus /Dokument per Email versendet. Auf Wunsch auch per Post. Das erledige ich sehr zeitnah.
Nach Bewertungen habe ich am Anfang gefragt, jetzt nur ab und an, wenn Patient mich über den grünen Klee lobt
) Dann sag ich schonmal, das ich mich über eine Bewertung bei Jameda freuen würde.
Allerdings schauen da wohl mehre Patienten nach, viele sagen schon so beiläufig, das ich ja viele Positive Bewertungen habe...