• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Area51 Alpha :: MURXY!

Guten Morgen Thomas,

im ersten Moment dachte ich, ich hätte was bei der Entwicklung übersehen oder nicht mitbekommen. Deswegen Dein Anliegen sicherheitshalber direkt im Maschinenraum platziert.

MURXY ist ein reines Anwenderprojekt für Therapeutys und ist für die Unterstützung rundum den Praxisalltag gedacht. Mit Murxy kann Therapeuty schnell auch mal Termine mit dem PSS/OT an Patienty vergeben etc.
Doch für Patienty ist MURXY oder etwas analoges nicht angedacht. Somit auch nicht in der Entwicklung.

Liebe Grüsse
Adrian
 
Hallo Tina!
Hast Du Dich an beiden Stellen für Area51 freigeschaltet?
1.) Stelle Kachel ->Praxisdaten ->Allgemein
2.) Stelle Eigene Daten -> Öffentliche Beta-Features

Dann den Browser kurz neu laden. Es erscheint nun die Kachel Murxy. Hier kurz Deinen Zugang definieren. Fertig. Nun hast Du die krake
 
Hello auch hier: nachdem ich mich freigeschaltet hab versuche ich gerade die Terminvergabe in murxy und es klappt irgendwie gar nicht.
Ich kann weder eine Akte suchen (ich gebe etwas ein und es passiert...nichts), noch werden mir beim drücken auf "Termine vorschlagen" Termine angezeigt.
Habe es mit Safari und Chrome versucht. Die anderen Sachen klappen, also kommende Termine anzeigen etc. Aber auch nur einmal.
Sprich: wenn ich mich einlogge, dann kann ich eine Sache machen, z.B. kommende Termine anschauen, oder Akten. Wenn ich einmal auf "zurück" gegangen bin, dann bleiben beim erneuten Aufrufen alle Fenster leer.
Ich hab mich jetzt quer durch diese 10 Seiten des Threads gelesen und hoffe nicht genau dazu etwas übersehen zu haben!
Ideen? :)
 
Hey Vera,
Es kann sein, dass da eventuell ein Fehler durch die Umstellung vorliegt. Kann in Murxy auch keine Akten finden.
 
Hallo Hella61,

Du musst Dich für Beta Funktionen freischalten. Einmal in der Kachel "Praxisdaten" ->Haken bei "Zugriff auf Features für preview"
Anschließend bei "Eigene Daten" ->Fischli ->Männlein Symbol -> Öffentliche Beta-Features... Anschließend erscheint die Kachel "Murxy".

Genauere Anleitungen findest Du innerhalb dieses Threads weiter oben. Einfach mal durchscrollen. Oder im Helpdesk ->https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/articles/4407216819986-Murxy-Helfer-auf-dem-Smartphone

Viele Grüße
 
Zurück
Oben