- Therapien
- Gesprächs- und Gestalttherapie, Theta-Healing, Kinesiologie, NAET, Phytotherapie
- Status
- HP
von derartigen Plänen habe ich auch schon gehört...Falls der Crash geplant ist, gibt es dazu bereits fertige "Danach"-Pläne. Unter anderem wird dann der Notstand ausgerufen - und das Militär aktiviert, um Aufstände zu unterdrücken.
Meine Vermutung ist, dass auch da unterschiedliche Seiten unterschiedliche Ansätze wünschen...
Ich denke da an das untergehende anglo-amerikanische System zum Einen und habe mir noch keine Meinung gebildet über die Situation, dass wir theoretisch (und auch praktisch) einen Krieg gegen eine Besetzungsmacht von 45 unterstützt haben und wie die Position Russlands ist und was dieser Vertragsbruch letztlich heißt... Ich bin weder ein Putinbefürworter noch ein Maßnahmenbefürworter. Fakt ist nur, dass die USA etliche Male gegen das UN-Gewaltverbot verstoßen hat und diverse illegale Kriege geführt hat und es keinen gejuckt...
Die sind verideologisiert und bestehen aus Kindern, denen die Bodenständigkeit fehlt und die keine Lebenserfahrung damit haben, was es heißt, sein Geld selber zu verdienen und nicht in einem gemachten Bett von Muttern oder Vatern behütet aufgewachsen zu sein...Derzeit toben sich die "Grünen" aus
Das habe ich bereits letztes Jahr gesichert, denn es war ja absehbar, dass das kommt, was jetzt da ist. Ich habe dazu schon 2019 oder 20 von Markus Krall, Geschäftsführer Degussa ein Interview gehört (KenFM - viele gute Interviews mussten aus dem Netz, auf Apolut sind sie im Archiv noch auffindbar, wer es weiß und sucht).Als Einzelner kannst du nur schauen, was du für dich und diejenigen tun kannst, die dir wichtig sind.
Allerdings sehe ich bei denen, die bei der Spikung nicht hingucken wollen gleichermaßen, dass sie auch hier nicht hingucken...
Nur bei der Spikung gab es noch die Chance eben von den UAWs verschont zu bleiben, diese "NEBENwirkungen" werden jeden treffen...
...und das ist wohl auch Sinn der Sache.
Du vergisst, dass ich in der Baubranche tätig bin und da immer schon hingucke...Zu den Beobachtungen (Autobahn) gebe ich zu bedenken: Man sieht immer das, was man sehen will und zieht die Schlüsse daraus, die man ziehen will.
Die Zeugen Jehovas warten seit Jahren auf den Weltuntergang und mussten ihn immer wieder neu terminieren.

zu denen gehöre ich weiß Gott nicht.
ICH persönlich sehe das Ganze positiv, denn ich warte schon sehr lange auf den Zusammensturz des System, damit sich was Neues aufbauen KANN...
Und wir mussten dann noch jahrelang Nudeln mit Büchsenfleisch verbrauchen...

Ich beobachte auch den Einkochhype...
Ich habe bis letztes Jahr ausschließlich "just in time" eingekauft.
Von meinen Eltern von früher kenne ich Vorratshaltung, allerdings war das Einkochen auch der Verwendung der vielen frischen Lebensmittel geschuldet, die irgendwie haltbar gemacht werden mussten. Ich habe die Schnippel-Hilf-Pflicht gehasst und kann mich ehrlich gesagt auch heute nicht damit anfreunden...
Ich habe jetzt nur die Dinge auf Vorrat gekauft, die ich eh brauche und verbrauchen werden. Das eben auf Vorrat.
Da sind zB auch Monatskontaktlinsen dabei und die für 2 Jahre auf Vorrat, da ich 1. nicht davon ausgehe, plötzlich meinen Sehfehler zu verlieren und die Linsen sind 3 Jahre haltbar. Allerdings bin ich wiederum auf Linsen angewiesen und möchte da nicht vor einem Lieferengpass stehen und unscharf in die Welt hinausgucken (oder mehrfach Lesebrillen voreinander anziehen müssen um sehen zu können

Wovon ich nichts halte und das sehe ich auch nicht, dass wir tagelang Blackout haben (Stunden sind da schon wahrscheinlich) und dass wir auch kalte Hütten haben (vllt. nicht ganz so vorteilhaft warm). Auch sehe ich keine Hungersnot, aber die Vielfalt des Angebotes wird sich reduzieren.
Was vor allem gut wird, es wird lokaler werden und wir werden uns wieder auf uns zurückbesinnen, denn diese ganze Warenverschiffung rund um dem Globus hatte schon sehr umweltverachtende Züge erreicht.
Ich traue denen nichts anderes als Blauäugigkeit zu.Aber den Grünen traue ich sehr viel Blauäugigkeit zu. Da sind viele Träumer unterwegs, die jetzt endlich mal ihre Ideale umsetzen wollen.
Allerdings halte ich Merkel nicht für blauäugig. Skeptisch stimmt mich noch ihre Aktion damals als sie widerwillig die deutsche Flagge von der Bühne haben wollte... ob sie wirklich "zum Wohle des deutschen Volkes" eingestellt war, wage ich heute zu bezweifeln. Damals hatte es mich lediglich verwundert.