• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Feedback für Terminplan

Das mit den Initialien ist echt doof!
auf meinen PC zu Hause kann ich Namen sehen, in der Praxis nur die Initialien.
Obwohl ich keine Online Terminbuchung, Callcenter benötige, wird bei mir gekürzt!
 
Wenn ein Termin weder durch Online noch durch Telefondienst gebucht wurde, steht dem Namen die ganze Breite zur Verfügung.

Schickst du mir an die Hotline ein Screenshot? Der Schwellwert wurde bereits deutlich reduziert, siehe Screenshots:

Bildschirmfoto 2017-01-27 um 07.19.10.png Bildschirmfoto 2017-01-27 um 07.25.29.png

Obwohl es schon sehr sehr schmal ist, versucht Lemniscus noch "V Nachname" anzuzeigen. Die "..." werden vom Browser automatisch hinzugefügt, wenn es nicht passt.

Die Icons für den Online-/ Telefondienst verschwinden sogar, wenn es sehr klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hast du was verändert? Seit heute habe ich Beispiel: A.Zager stehen. Das ist ja auch gut so. Auf beiden Laptops
 
@pgtaboada Papick, wie ist das jetzt eigentlich mit den Texten von eTermin, wenn der Patient dort eine Anmerkung zur Terminbuchung dazu schreibt? Das konnte man früher in Lemniscus lesen, nun finde ich es aber nicht mehr. Wohin wurde das verschoben oder wurde das gelöscht?

LG Petra
 
Danke Papick, jetzt hab ich es gefunden. Dadurch, dass die Ansicht des oberen Bildschirmbereiches immer automatisch zugeklappt wird, wenn man im unteren Bedienfeld arbeitet, hatte ich das übersehen. Nun weiß ich, wo es zu finden ist. Danke.
 
Hallo Papick,

seit heute (oder gestern) steht der ellenlange Text nun bei der Terminübersicht des einzelnen Patienten drin. Wenn ich Patienten habe, die viele Akupunkturtermine über eTermin buchen, dann ist das sehr sehr unübersichtlich. Kannst du daran bitte was ändern? Danke.

LG Petra
 
Zurück
Oben