• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Ganzheitliche systemische Schilddrüsentherapie in Kooperation mit Dr.Berndt Rieger *Neu*

AnZa

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ganzheitliche systemische Schilddrüsentherapie

Eine optimale Schilddrüsenfunktion ist die zentrale Basis unserer Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Durch unsere „modernen“ Anforderungen wie Umweltbelastungen – Leistungsdruck und seelische Verletzungen – kommen die Schilddrüse und die Nebennieren häufig aus dem Takt.

Leider wird in der Diagnostik die Schilddrüse und latente Nebennierenschwäche häufig nicht richtig zugeordnet.
Unbehandelt kommen unterschiedliche Krankheitsbilder - die jegliches Alter betreffen- auch schon Grundschulkinder – zu Tage: Depressionen, Krankheiten aus dem rheumatischen Formenkreis, Unverträglichkeiten und Allergien, Blutdruckschwankungen, Panikattacken und Angststörungen, tiefe Erschöpfung, Reizdarm – Reizmagen und häufig auch der unerfüllte Kinderwunsch

Hashimoto Thyreoiditis, Morbus Basedow, Knoten, virale und bakterielle Thyreoiditis, Nebennieren, Darmflora, KPU, Jod

• Bedeutung der wichtigsten Laborparameter, interpretieren – verstehen- auswerten
  • Folgeerkrankungen erkennen und verhindern
  • Aus der Praxis für die Praxis – Heilstrategien entwickeln (Theorie und Praktische Übungen)
  • Therapiepläne sicher erstellen und Patienten fachkundig betreuen
  • Sonografie der Schilddrüse (Praktische Übung untereinander und an Probanden)
Termine:
Samstag und Sonntags : 9.30-18.00 Uhr
Kurse werden alle 2 Monate, jeweils am 1. Wochenende im Monat angeboten.
Start: 3.-4. Oktober 2020 (-ausgebucht-)

05.-06. Dezember 2020 (3 Plätze)

Veranstaltungsort:
26632 Ihlowerfehn

Referentin:
Heilpraktikerin und Schilddrüsenpraktikerin Andrea Zager Schwerpunkt in der Praxis Schilddrüse und unerfüllter Kinderwunsch, Hormone

Kosten :
500 Euro

Teilnehmeranzahl :
4

NEU- Kooperation mit Dr.Berndt Rieger
Nach erfolgreichem Abschluss des Seminars, haben Sie die Möglichkeit sich zum "Schilddrüsenpraktiker" zertifizieren zu lassen.
Sie erhalten einen vergünstigten Zugang (375 Euro statt 875 Euro) zum Online Programm von Dr. Berndt Rieger. Nach Abschluss von 25 Lernbögen (statt 40 Lernbögen) dürfen Sie die Bezeichnung "Schilddrüsenpraktiker" führen und kommen auf die begehrte Therapeutenliste. Ich bereite Sie optimal auf die Prüfungsfragen vor.

Folgender Vertiefungskurs kann optional im Anschluss gebucht werden :
- Hashimoto und Kinderwunsch - Besonderheiten

Reservierung : info@naturheilpraxis-zager.de

Inhouse Seminar: Einzelcoaching
Sie möchten sich Intensiv vorbereiten lassen?
Ich biete in meiner Praxis ein Einzelcoaching an.
Ich biete Ihnen die Möglichkeit zu Ihnen in die Praxis zu kommen. Die Inhalte sind identisch.
Angebot einholen unter: info@naturheilpraxis-zager.de

#Schilddrüse#Hashimoto#Schilddrüsenpraktiker#Dr.Berndt Rieger#Andrea Zager

Zuletzt bearbeitet:
Praxis mit Erfolg

Tada

HP & HPP
Heilpraktiker
Standort
Nördlingen
Status
HP
Ich hatte vor kurzem ein Einzelcoaching zum Thema ganzheitlich systemische Schilddrüsentherapie von Andrea Zager und bin hellauf begeistert. Die Inhalte werden sehr anschaulich und strukturiert vermittelt, Therapie-Optionen genannt und durch Praxisbeispiele ergänzt. Andrea Zager hat eine unheimlich hohe fachliche Kompetenz und langjährige Praxiserfahrung in diesem Schwerpunkt - das merkt man. Auch die Sonographie ist gar nicht so schwer wie gedacht. Andrea Zager hat hierfür einige Probanden organisiert, so dass ich die Möglichkeit hatte diverse Schilddrüsen mit Ultraschall zu begutachten um etwas mehr Sicherheit im Umgang mit der Sonographie aufzubauen. Ich habe mir gleich im Anschluss ein Sonographiegerät gekauft um zukünftig vernünftig diagnostizieren und meine Patienten optimal betreuen zu können.

Ich kann das Einzelcoaching oder auch ein Setting im kleinen Kreis wirklich jedem empfehlen der vor hat, Patienten mit Schilddrüsenerkrankungen ganzheitlich und systemisch zu begleiten. Tipp: mit ein paar Tagen Urlaub kombinieren, dann lohnt auch eine weite Anfahrt, denn die Gegend ist traumhaft schön - zu jeder Jahreszeit.

Herzlichen Dank an Andrea Zager & auch an Dr. Rieger für die Option der Zertifizierung zum „Schilddrüsenpraktiker“!

Zuletzt bearbeitet:

AnZa

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Tada Herzlichen Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr. Es war mir eine Freude mit dir im Einzelcoaching zuarbeiten!
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung in deiner Praxis.

Und toll, das du direkt mit der Sonografie weiter machen kannst und das erlernte direkt anwendest! Besser gehts nicht.

Alles Liebe Andrea Zager

Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

AnZa

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Update:

Im Oktober ist derzeit noch 1 Platz frei. (ausgebucht)

Anmeldungen für den 5. und 6. Dezember gerne unter:

info@naturheilpraxis-zager.de
hashimotoseminar.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben