• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Outlook-Kalendereintrag nach Zeitumstellung

Petra Büttner

Mitglied
Heilpraktiker
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einer Patientin einen Termin geschickt - Dienstag um 10 Uhr. In der Mail steht das auch so drin, aber der Kalendereintrag zeigt 11 Uhr....? Hat das was mit der Zeitumstellung zu tun?

Danke für Eure Info.
 
Nein, es ist ein Problem mit dem Kalender der Patientin. Im iCal wird von uns eine Zeitzone mitgegeben - also 10:00 / Berlin. Google und Outlook versuchen schauerweise iCal-Anhänge hübsch anzuzeigen - dabei wird dann die falsche Zeitzone verwendet. Meistens liegt es daran, dass man keine Zeitzone eingestellt hat.

lg
Papick
 
Zurück
Oben