• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Positiv durch den Advent - Aktion "Das tut gut!"

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Einige haben es ja bereits mitbekommen. Ab 01.12.15 läuft die Aktion "Das tut gut!".

Wir, das heißt einige HeilpraktikerInnen und ich, möchten im Dezember Gute Nachrichten verbreiten. (Wer noch teilnehmen möchte, nimmt einfach mit mir Kontakt auf)

Dazu wird jeden Tag eine Gute Nachricht verbreitet. Diese erscheint jeweils auf der Webseite des Heilpraktikers und wird dann von uns zusätzlich noch in den sozialen Medien verbreitet. Außerdem gibt es hier einen Beitrag in dem alle Guten Nachrichten gesammelt werden.

Ihr könnt uns natürlich bei der Verbreitung unterstützen in dem ihr die Artikel ebenfalls teilt. Es hat viele spannende Dinge dabei wie z.B. Rezepte, Anleitungen, Körperübungen, Gedichte usw.

Falls ihr Fragen dazu habt, einfach her damit.

Über weitere Aktionen und Neuigkeiten rund um Heilpraktiker-Foren könnt ihr Euch ab Januar im kostenlosen Newsletter informieren.

Viele Grüße

Jochen

Artikelübersicht:

01.12.15
Einfache Sockenstrickanleitung von Maria Tabeling
01.12.15 Räuchermischung für Weihnachten von Maria Tabeling
01.12.15 Gedicht von Martina Groß-Selbeck

02.12.15 Weihnachtsduft von Hildegard Nobis

03.12.15 Fremde Länder - bekannte Lösungen von Kai Pinnow

04.12.15 Rezept für Nervenkekse von Ulrike Ziegler
04.12.15 Atempause: 3 1/2 Minuten zum Zurücklehnen, Entspannen und Träumen von Stefanie Horns-Wilde

05.12.15 Mit der "Hosentaschenübung" die Achtsamkeit des Tages auf die guten Momente des Tages richten von Meyer

06.12.15 Entspannungsmassage zum selber durchführen von Cordula Manderla-aus dem Siepen

07.12.15 Kaffeepeeling von Alexandra Nau

08.12.15 Mit drei Bastelideen für die ganze Familie einen Gang herunterschalten von Jochen Pippir

09.12.15 Weisheitsgeschichte von Susanne Claussen
09.12.15 Honigkuchen von Susanne Lochner

10.12.15 Wintertee von Anja Schertzl

11.12.15 Wörterwolke Entspannung von Jochen Pippir

12.12.15 Stressfreie Weihnachtszeit von Beate Borgs

13.12.15 Das Lucia Fest und Lussekatter Rezept von Tanja Rupp

14.12.15 Weltbeste Rumkugeln von Isabel Gäßner

15.12.15 Lavendel-Orange Badesalz von Alexandra Nau
15.12.15 Die Königin mit der roten und der grünen Krone von Bastian Dieckhues

16.12.15 Gesundes Weihnachtsmenü in 4 Gängen von Margot Eisele

17.12.15 Erzgebirgisches Gedicht von Anne Stiller-Zerbst

18.12.15 Rezept für Elisen Lebkuchen von Antje Hannemann
18.12.15 Das Hoch-Tief-Spiel" von Songün Demirol-Yilmaz

19.12.15 Ein (un)bayerisches Lied für Frieden und Toleranz von Denise Seibert

20.12.15 Vegan glücklich von Birgit Stamm
20.12.15 Weihnachts-Phantasiereise von Sonja Tomašković

21.12.15 Heute schon gelacht? von Jochen Pippir

22.12.15 „Das Paradox unserer Zeit – eine kluge Geschichte“ von Jessica Bäumer

23.12.15 Lassen Sie sich überraschen - Weihnachtsflashmob von Hildegard Nobis

24.12.15 Aluminiumfreies Deo selber herstellen von Margot Eisele
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die Räuchermischung und Sockenstrickanleitung nicht auf einer Homepage? Wenn wir die teilen ist das besser für den Inhaber als wenn wir einen Facebookbeitrag teilen.
 
Gibts die Räuchermischung und Sockenstrickanleitung nicht auf einer Homepage? Wenn wir die teilen ist das besser für den Inhaber als wenn wir einen Facebookbeitrag teilen.

Nein, die existiert nur auf Facebook.
 
Zu schön...
Das liest sich für mich so unverständlich wie für manch anderen der Code eines Computerprogrammes...:(

Na den Weihnachtsduft von @Hilde24 kannst du aber nachbauen. Ich hab es mit stricken auch nicht so. Ich gieße lieber Kerzen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20151201_180522.jpg
    IMG_20151201_180522.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 13
Das liest sich für mich so unverständlich wie für manch anderen der Code eines Computerprogrammes...
Im Text ist auch ein Fehler (ich weiß aber nicht, ob das bei Dir etwas geändert hätte :LOL::ROFLMAO::LOL:);););)
Sockenstricken ist aber auch nicht so leicht. Topflappen sind leichter :D:D:D
 
oh wo denn?
Im Text ist auch ein Fehler (ich weiß aber nicht, ob das bei Dir etwas geändert hätte :LOL::ROFLMAO::LOL:);););)
Sockenstricken ist aber auch nicht so leicht. Topflappen sind leichter :D:D:D
Oh wo denn?
 
ok. hab ihn gefunden - wie peinlich :oops: - anstatt Nadel hatte ich Masche geschrieben-
 
Wie viel Koffein ist denn dann wohl noch in dem Kaffeesatz? Ichnhab mir da noch nie Gedanken zu gemacht. Bisher hab ich immer frisches Kaffeepulver genommen.
 
Hmm bei einem gesunden Essen würde ich aber keine Werbung für fertiges Blaukraut und Knödel machen.
Warum nicht auch hier ein frisches Rezept?
 
Hmm bei einem gesunden Essen würde ich aber keine Werbung für fertiges Blaukraut und Knödel machen.
Warum nicht auch hier ein frisches Rezept?
wird es dann nicht endlos? Ich find ein 4 Gänge Menu macht schon so viel Arbeit. Ganz abgesehen davon ist das Blaukraut aus dem Basic genauso lecker wie meins. Soll ich das wirklich noch abändern?
 
Mir viel nur auf das du mit "gesundem" wirbst bei deinem Rezept. Und das stelle ich mir bei Fertigprodukten nicht vor...
Dann lieber das Gesunde weg lassen. Muß ja auch Weihnachten nicht sein :))

Aber ist nur meine Meinung!
 
Seh ich ihn nicht oder ist er nicht da unser Banner oben für die Aktion dastutgut ... ?
Ach so, der rutscht durch ... deshalb ... :D
 
Zurück
Oben