Hallo Papick, das Thema Gutschein scheint immer mal wieder aktuell zu werden... auch so vor Weihnachten ;-)
aus einem anderen System kenn ich es, dass mit einer sogenannten "Value Card" gearbeitet wird. D.h. eine Vorauszahlung kann einem Patienten als "Value Card" zugeordnet werden. Findet dann ein Termin statt, und die Rechnung fällt an, kann man dann die "Bezahlung" von der Value Card hinzuziehen.
Eventuell kann dies für Lemniscus ein Lösungsansatz in einem neuen Feature sein.
Viele Grüße Mandy
aus einem anderen System kenn ich es, dass mit einer sogenannten "Value Card" gearbeitet wird. D.h. eine Vorauszahlung kann einem Patienten als "Value Card" zugeordnet werden. Findet dann ein Termin statt, und die Rechnung fällt an, kann man dann die "Bezahlung" von der Value Card hinzuziehen.
Eventuell kann dies für Lemniscus ein Lösungsansatz in einem neuen Feature sein.
Viele Grüße Mandy