• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen groĂźen internen Bereich fĂĽr Heilpraktiker. In diesem geschĂĽtzten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

TSE-Bericht

NoraK

Themenstarter
Mitglied
Ort
Rostock
Therapien
Beratung und Therapie, Hypnose, Yager-Methode
Status
HP
BioKat Bioresonanz
Hallo in die Runde... verbunden mit einem NeujahrsgruĂźđź’Ą!

Ich habe soeben TSE gebucht und eine Testzahlung getätigt, um mal zu sehen, wie es geht.

Auf meinem TSE-BEricht erscheinen jedoch viel viel weniger Angaben als im dazugehörigen TUtorial im Helpdesk (siehe Anhang): Bei mir werden nur Datum, Beleg, Zahlungseingang, Transaktions-ID und Code angezeigt. Der Rest fehlt.

Habe ich etwas ĂĽberlesen?
Soll/ darf das so oder sollte ich da irgendwo noch was einstellen oder eingeben, damit alle notwendigen Angaben erfasst sind?

Dank und GruĂź von Nora
Werbung Erfolg in Heilberufen Marketing
 

Anhänge

  • Screenshot (99).png
    Screenshot (99).png
    264,6 KB · Aufrufe: 8
Heilpraktiker Foren ForumsĂĽnterstĂĽtzer
Praxis mit Erfolg
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
ForumsunterstĂĽtzer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, EpigenetikCoach, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo liebe Nora,


auch von mir erst mal einen lieben NeujahrsgruĂź zurĂĽck! :)
Welcher Rest fehlt Dir denn?
Das angehängte Bild zeigt einen Screenshot Stand vor 10 Monaten an... Seither wurde es wahrscheinlich etwas vereinfacht.
Auch meine TSE Belege zeigen nicht mehr an. Ich denke, es ist so ausreichend.

Liebe GrĂĽsse
Adrian
 

sschaefer

Mitglied
ForumsunterstĂĽtzer
Hallo ihr beiden,

ja, der Screenshot ist entspricht nicht mehr der aktuellen Version. Mit der letzten Neufassung der KassenSichV ist es jetzt auch möglich nur den TSE QR-Code auf dem Beleg anzuzeigen. Zuvor mussten neben dem QR-Code auch die Detailinformationen der TSE ausgegeben werden.

Viele GrĂĽĂźe
Steffen
 
Oben