• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktiker-Foren wird 8 Jahre alt - Großes Gewinnspiel

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Was vor acht Jahren recht klein und überschaubar angefangen hat ist nun ein ausgewachsenes Forum. Schon lange ist Heilpraktiker-Foren kein reines Freizeitprojekt mehr, sondern verschlingt so manche Stunde an Arbeit und hat so manches graues Haar wachsen lassen (Stichwort Abmahnungen). Es macht aber immer noch sehr viel Spaß und genau aus diesem Grund möchte ich mich bei allen bedanken die das ermöglicht haben. Ohne die vielen Forenunterstützer, Beitragsersteller, Werbenden usw. wäre es nämlich schlichtweg nicht machbar gewesen diese Seite am Leben zu erhalten.


Ein ganz besonderer Dank geht an Kai Pinnow der mir schon jahrelang mit Rat und Tat zur Seite steht und natürlich auch Gydla die sich um den Tierheilpraktikerbereich kümmert. Meine Frau darf ich natürlich hier auch nicht unerwähnt lassen, denn sie hat schon des öfteren auf mich verzichten müssen wenn es mal wieder ein Update oder andere Probleme mit dem Forum gab.


Als kleines Dankeschön gibt es zu diesem Geburtstag von Heilpraktiker-Foren ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. An dieser Stelle auch vielen Dank an die Sponsoren für die Preise!
 
Tolle Idee Jochen, klasse!!
Meine Karte liegt schon bereit zum Verschicken :) und Danke an die Sponsoren!!

Wow, schon sooo lange.
Ich war auch eine der ersten Foris.
Es gab schon viele Höhen und Tiefen hier, aber missen möchte ich das Forum nicht mehr. Hier durfte ich sehr viel lernen
und hoffe dass es weiterhin so bleibt und belebt wird mit vielen tollen Beiträgen von tollen Menschen.
Es sind wundervolle und wertvolle Kontkate entstanden, die ohne das Forum nicht möglich gewesen wären.

Danke Jochen, dass du den Laden hier so am Laufen hälst!! Weiter so!!


:018:
 
Lieber Jochen,

ich bin nun auch schon einige Jahre hier "dabei" - auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft hier bin weil ich so viel zu tun habe. Ich habe hier so viele wundervolle Menschen kennengelernt, die mein Leben beruflich und auch privat bereichert haben.

Ich danke dir und Kai dass ihr hier immer weiter gemacht habt!

Unser letztes persönliches Treffen ist nun auch schon etliche Jahre her und vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine Gelegenheit, dass wir mal wieder zusammen kommen zu einem tollen Treffen!


HAPPY BIRTHDAY HP-FOREN
 
ich bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, habe aber auch schon viel Hilfe erfahren dürfen und wundervolle Kollegen kennengelernt. Das Forum ist wirklich eine Bereicherung. Und ganz herzlichen Dank, für Deine Mühe.

♪♫•*¨*• Alles Gute zum Geburtstag !!! •*¨*•♫♪
 
HAPPY BIRTHDAY fürs Forum und DANKE lieber Jochen !
 
Auch von mir einen ganz lieben Glückwunsch... ich freue mich auf weitere Jahre und danke dir Jochen für alles :)
 
Vielen Dank Jochen und an alle Forumnutzer, dass es dieses Forum gibt und Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen!!!

Ich bin sehr dankbar für die vielen bereichernden Kontakte mit Kollegen, die sich hier im Laufe der Jahre ergeben haben. Wertvolle Seminare, tolle Gespräche oder mail Kontakte.

Ich freue mich immer wieder, Fragen stellen zu können und kompetente und vielseitige Antworten zu bekommen, die für den Praxisalltag weiterhelfen. Denn die meisten von uns sind ja in Einzeltherapeutpraxen (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) und jeder erarbeitet sich viel autodidaktisch. Zumindest hier können wir vom Wissen anderer profitieren. Denn leider hatten ja die wenigsten von uns das Glück eines Mentor gehabt, der einem eine gute Grundlage gibt.

Immer wieder vom :confused: :panik:: zum :juchu: :021: :004: ! DANKESCHÖN!
 
Ich schließe mich den anderen an! Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Bestehen und tausend Dank für deine Arbeit, Jochen!
Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee - vielen Dank auch an alle Sponsoren!
 
Hallo Jochen! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag deines Forums. Du hast da etwas ganz tolles geschaffen und ich danke dir von Herzen dafür!
Auch ich bin dieses Jahr dann seit 8 Jahren Mitglied :eek:
Hier habe ich mitgelacht (ein Menge) und mitgeweint und ebenfalls mitgestritten.

Ich habe hier im und durch das Forum tatsächlich, wenn ich so meinen engsten und engeren Freundeskreis anschaue, fast alle meine besonderen Menschen kennengelernt. Vor allem dafür gilt mein großer Dank!

Auch möchte ich dir dafür danken, dass du durch die Premium-Mitgliedschaft uns u. a. die Möglichkeit gibst hier unsere Seminare zu bewerben. Es wird viel angenommen und ist eine tolle Sache für alle Beteiligten!

Also: von Herzen DANKE für die viele Mühe!
 
Lieber Jochen,

herzlichen Glückwunsch. 8 Jahre sind im Internet eine Ewigkeit und es ist dein Verdienst, daß das Forum so alt geworden ist.
Gemeinsam sind wir 5 Jahre gealtert mit dem Unterschied das man dem Forum das Alter nicht ansieht :cool:
Dank so vieler Heilpraktiker wird aus dem guten Stammpatienten ganz sicher noch lange kein Pflegefall.
 
Lieber Jochen,

ganz herzlichen Glückwunsch! Und ganz dollen Dank für all das, was Du hier (meist im Verborgenen) leistest. Danke auch an die vielen lieben Kolleginnen und Kollegen, die immer mal wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. :018::applause:
 
Meine Güte, schon 8 Jahre! Herzlichen Glückwunsch, HP-Foren und Jochen!! Und ganz herzlichen Dank! Mich hat das Forum auch schon in der Vorprüfungszeit Anfang 2007 begleitet, wofür ich unendlich dankbar bin, weil das wirklich sehr hilfreich und wertvoll war. Daher auch Danke an die, die das Lernforum begleitet haben und an alle Mitlernenden, die heute hier als HPs sind :).
Ja - auch ich habe sehr viele liebe, nette Menschen hier kennengelernt - und einige begleiten mich nun schon seit Jahren - und einige sind zu wirklichen Freundinnen geworden. :012:

Interessant aber auch, wie sich das Forum in den Jahren verändert hat :)

Gibt´s ne Party? :alaaf:
 
Alles Gute zum Geburtstag ....

Wahnsinn wie lange das schon her ist. Wie ich gerade festgestellt habe bin ich schon seit März 2006 dabei :) .....Hammer!!

Ich wünsche dem Forum und den Mitgliedern eine schöne Zeit und auf die nächsten tollen Jahre. Ich habe durch dieses Forum tolle Menschen kennen gelernt und auch viel erlebt.

Ich freu mich sehr lieber Jochen das auch wir nun etwas dazu bei tragen können zu euerem Feste :)


liebe Grüße Alexa
 
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum!
:018: :alaaf:

Und vielen Dank an "Vater Jochen" und seine Mitstreiter, macht bitte weiter so! :hutwink:
 
Zum Geburstag viel Glück, Jochen!:D

bei alle Höhen und Tiefen ist eins stets sicher gewesen: die Foren haben Bestand und sind eine großartige Quelle von Informationen und Kontakten.
Danke, dass Du das ermöglicht hast - so soll es sein, so kann es bleiben. :):):)

Liebe Grüße, Kai
 
Vielen Dank, lieber Jochen, für Deinen Einsatz! Und herzlichen Glückwunsch zu acht Jahren Forum. Schön, dass es unser Forum gibt

uups ich sehe gerade, ich bin auch seit 2005 Mitglied. Mal mehr, mal weniger aktiv :cool::D
 
Ja da reihe ich mich mal ein in die Schlange der Gratulanten!

Herzlichen Dank für dieses tolle Forum und an alle die hier so manche Stunde/Tage/Nächte investieren.
Für mich ist es eine unverzichtbare plattform mit kompetenten Kollegen/innen.

Danke!!
 
Hallo Jochen,

vielen Dank für dieses Forum. Es ist ein wahrer Goldschatz und ich bin froh, dass ich im Winter letzten Jahres auch auf das Forum gestossen bin. Ich habe schon viel Hilfe und viele Impulse hier aus dem Forum erhalten. Dafür danke ich auch allen Forumsteilnehmern

Vielen Dank für die Durchhaltekraft, die Energie und die Zeit, die Du in das Forum steckst.

LG Tina
 
Zurück
Oben