• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktiker-Foren wird 8 Jahre alt - Großes Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum zum 8-jährigen Geburtstag!
Vielen Dank Jochen und an deine Mitstreiter für alles, was ihr im Hintergrund leistet.
Uns allen wünsche ich noch viele tolle Jahre, hier soll bitte einfach alles so bleiben wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen Bestehen:018:!

Und vielen Dank für die tolle Hintergrundarbeit und den Service rund um´s Forum!
:006:

Lieben Gruß
Dieter
 
Lieber Jochen,

und von mir auch
:012: -Lichen Glückwunsch zum 8. Jährigen bestehen.
Danke Jochen, das es Menschen wie Dich gibt, die sich die Mühe machen so ein Forum ins Leben zu rufen.

Sonnige Grüße

zauberfee
 
Hallo Jochen und Team :hutwink:

Für mich ist dieses wundervolle Forum seit über 5 Jahren immer Hilfe. Stütze und Austausch. :angel:
Auch in Zeiten wo ich fast aufgeben wollte standet Ihr, besonders Jochen und Kai, zur Seite.

Wünsche dem Forum noch sehr viele weitere „8 Jahre“ :018:

LG
Maria
 
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche :018:und einen riesen großen Dank an Jochen und Kai und all die anderen die dieses Forum so bunt am Leben erhalten:jiphurra:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen. Ist es nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht? Habe gerade mal nachgesehen, ich bin nun auch schon knapp 5 Jahre dabei (wenn auch in letzter Zeit sehr selten, leider)
 
Hallo Jochen,

tolle Idee!!!!!

Liebe Grüße
Carola
 
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Forum! Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber es war schon öfter eine Hilfe hier rein zusehen und ich denke, es geht vielen auch so!!

Vielen Dank also für das Forum!! :018::006:
 
Happy Birthday :018: liebes Forum und liebe Forenmitglieder und ein dickes Dankeschön und großen :006: an Jochen !!!

Viele Grüße Andrea
 
Zunächst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Die ersten Postkarten sind bereits nun bei mir angekommen. Noch ist es eine überschaubare Anzahl, da hoffe ich doch das es noch ein paar mehr werden ;)

Viele Grüße

Jochen
 
Herzlichen Glückwunsch an Jochen und alle, die das Kind von Anfang an mitgetragen haben.
Ich freue mich, dass ich schon eine kleine Weile dazugehöre und immer viel Austausch finde.
Macht alle weiter so!!!:angel:
 
Hallo Jochen,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Forums-Geburtstag und danke für so viel Hilfe in all den Jahren.
Ich erinnere mich, wie oft ich mir hier gerade in HPA-Zeiten Mut und Hoffnung zum Durchhalten holen durfte, wie viel Wissenswertes und Interessantes ich hier schon lernen konnte. Dir besonders und allen anderen Mitwirkenden meinen aufrichtigen Dank!!! Habe das Forum schon oft empfohlen und werde es weiterhin gerne tun.

HAPPY BIRTHDAY! Und meine Post müsste in den nächsten Tagen kommen :). Danke an alle Sponsorinnen und Sponsoren.
 
Ich bin da mal ganz frech und hoffe, dass die Anzahl der Karten überschaubar bleibt.........meine ist sicher schon da :D :helau:
 
Zurück
Oben