• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktiker-Foren wird 8 Jahre alt - Großes Gewinnspiel

Hallo Jochen :hutwink:
ganz herzlichen Dank dir - dafür dass du dieses tolle Forum "auf die Welt gebracht" hast :D und für all die Zeit und Mühe, die du bisher investiert hast und zukünftig investierst, um uns diese Plattform zu ermöglichen!! :006: Danke auch an alle Nutzer, die das Forum durch Fragen, Antworten und Diskussionen lebendig halten!! :021: Hier kann man Info-Schätze finden und nette Leute kennenlernen - was will man mehr?? :)
Liebe Grüße von Pia
 
Jaaaaa, da kann ich mich nur noch mal anschließen!!! Pia, du hast es auf den Punkt gebracht!! :)



Liebe Grüße
Carola
 
Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!!!!!!:):018:
 
Hallo Jochen, habe es gerade nochmal weiterverbreitet.


Vielen Dank.

Falls sich jetzt jemand fragt warum ich noch nichts zum Gewinnspiel geschrieben habe, obwohl es schon vorbei ist...

Ich habe das Gewinnspiel verlängert bis zum 13.09.2013. Die Ziehung möchte ich gerne mit Kai machen. Er ist aber momentan noch in Indien und hat danach noch Urlaub weswegen sich das ganze ein wenig verzögert, deswegen läuft das ganze noch ein wenig :)

Jeder der bis jetzt noch keine Karte geschickt hat, kann also mitmachen!

Viele Grüße

Jochen
 
Vielen Dank.

Falls sich jetzt jemand fragt warum ich noch nichts zum Gewinnspiel geschrieben habe, obwohl es schon vorbei ist...

Ich habe das Gewinnspiel verlängert bis zum 13.09.2013. Die Ziehung möchte ich gerne mit Kai machen. Er ist aber momentan noch in Indien und hat danach noch Urlaub weswegen sich das ganze ein wenig verzögert, deswegen läuft das ganze noch ein wenig :)

Jeder der bis jetzt noch keine Karte geschickt hat, kann also mitmachen!

Viele Grüße

Jochen

Hallo Jochen

Ich wollte mal nachfragen ob das Gewinnspiel schon vorbei ist, und ich nichts davon bemerkt habe :( , denn wenn es so ist kann ich ja aufhören mir ständig die Daumen zu drücken ;)

Und dann kann ich mich an dieser Stelle auch gleich den ganzen anderen Gratulanten anschließen, und meine Glückwünsche zum Forumsgeburtstag aussprechen. Und auch ein riesen Dankeschön an dich, für die ganze Mühe und Arbeit.
Liebe Grüße,
Kati
 
Hallo Jochen

Ich wollte mal nachfragen ob das Gewinnspiel schon vorbei ist, und ich nichts davon bemerkt habe :( , denn wenn es so ist kann ich ja aufhören mir ständig die Daumen zu drücken ;)

Und dann kann ich mich an dieser Stelle auch gleich den ganzen anderen Gratulanten anschließen, und meine Glückwünsche zum Forumsgeburtstag aussprechen. Und auch ein riesen Dankeschön an dich, für die ganze Mühe und Arbeit.
Liebe Grüße,
Kati

Hallo Kati,

das Gewinnspiel ist schon vorbei, allerdings steht die Verlosung noch an. Da ich nicht im "stillen Kämmerlein" alleine die Karten ziehen möchte suche ich derzeit nach einem passenden Termin mit Kai.

Viele Grüße

Jochen
 
Danke für die Info Jochen. Dann kann ich ja noch auf meinen Wunschgewinn hoffen :D
 
Zurück
Oben