• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Area 51 | Alpha :: SumUp Integration

pgtaboada

Themenstarter
Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
BioKat Bioresonanz
Hallo ihr lieben, es ist so weit, die SumUp Integration ist auf Area51im Alpha-Status online gegangen.

Es ist nicht umsonst Alpha - hier treffen sich also nur die Mutigen!


Die von uns ausgehandelten Konditionen von 0,8% und 1,8% bekommt ihr nur, wenn ihr ein neues Konto UND ein Kartengerät bestellt, sonst gelten die normalen Konditionen.


Wir wollen mit 5 bis 10 Anwendern die Alpha-Testphase überstehen, um es dann zum "public Beta" zu machen.
 
Last edited:
Praxis mit Erfolg

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
finde ich ja prinzipiell sehr interessant. Nur denke ich, dass ich zu wenig Umsätze per SumUp habe, dass ich als Tester interessant wäre...
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Dann bin ich zu jeder Schandtat bereit! ;)
 

Berit2304

Mitglied
Location
Buxtehude
Therapien
Fußreflex Therapie, Taping, Dorn-Breuss Therapie, Meditation, Reiki
Status
HP
Heute nachmittag geht´s los, ich bin so gespannt.
 

Berit2304

Mitglied
Location
Buxtehude
Therapien
Fußreflex Therapie, Taping, Dorn-Breuss Therapie, Meditation, Reiki
Status
HP
Ich sehe gerade, dass bei mir in den Nummernkreisen noch kein "SumUp" Feld zum Anklicken und Verbinden mit SumUp (wie gestern im Webinar erklärt) vorhanden ist. Kann ich trotzdem schon starten?
1615366965056.png
 

pgtaboada

Themenstarter
Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Ja, du musst das SchnickSchnack SumUp unter Vertragsdaten buchen. Wir werden jedem Tester die ersten 3 Monate des SchnickSchnacks nicht in Rechnung stellen. Wenn man die Jährliche Abrechnung im Vertrag gewählt hat, werden die restlichen Monate unterjährig sofort in Rechnung gestellt. Sollte euch die SumUp Integration so nicht passen, werden wir diese Kosten natürlich erstatten.
 

Berit2304

Mitglied
Location
Buxtehude
Therapien
Fußreflex Therapie, Taping, Dorn-Breuss Therapie, Meditation, Reiki
Status
HP
Ich bin wohl zu blond, um die Schaltfläche zum Buchen des Schnickschnacks SumUp zu finden. Das war meine letzte Mail an das Support -Team - versprochen

1615377708408.png
 

Attachments

  • 1615377628818.png
    1615377628818.png
    229.4 KB · Views: 2

pgtaboada

Themenstarter
Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Der Schalter "Area 51" war bei dir wieder weg - habs wieder eingeschaltet
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Hallo Papick! Den Schalter „Area 51“ finde ich leider auch nicht!
 

Berit2304

Mitglied
Location
Buxtehude
Therapien
Fußreflex Therapie, Taping, Dorn-Breuss Therapie, Meditation, Reiki
Status
HP
Mein erster Versuch ist gescheitert. SumUp ist aktiviert
1615391508914.png

Ich habe sowohl Express-Zahlung als auch Rechnung - Zahlungseingang versucht. Das Fenster erschien, ich habe die Kamera draufgehalten, aber mehr passierte nicht. Das SumUp Gerät blieb ausgeschaltet. Selbst mit vorher eingeschaltetem Gerät tat sich nix. Als ich eine QR-Code-Lese-App auf das Fenster hielt, konnte sie den Code erkennen (aber nix damit anfangen)
Welche Infos braucht Ihr noch, um nachzuvollziehen, woran das liegt?
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Hi Berit! Welches Handy nutzt Du den Android oder iPhone? Ich habe die ganze normale Kamera-App meines Handys (iPhone) zum Lesen des QR-Codes draufgehalten. Musste dann kurz den eingeblendeten Link anklicken und dann öffnete sich bei mir schon die SumUp App.
 

Berit2304

Mitglied
Location
Buxtehude
Therapien
Fußreflex Therapie, Taping, Dorn-Breuss Therapie, Meditation, Reiki
Status
HP
Hi Berit! Welches Handy nutzt Du den Android oder iPhone? Ich habe die ganze normale Kamera-App meines Handys (iPhone) zum Lesen des QR-Codes draufgehalten. Musste dann kurz den eingeblendeten Link anklicken und dann öffnete sich bei mir schon die SumUp App.
Android. Und ich habe auch "Android" im Fenster ausgewählt.
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld & Naturheilkunde
Status
HP
Wenn Du den QR mit der Handy Kamera einliest, müsste eigentlich ein Link eingeblendet werden. Den solltest Du anklicken, so wie Papick im Video zeigt.
 

Berit2304

Mitglied
Location
Buxtehude
Therapien
Fußreflex Therapie, Taping, Dorn-Breuss Therapie, Meditation, Reiki
Status
HP
Da passiert leider nix. Ich habe es gerade noch einmal mit eingeschalteter SumUp App versucht, aber das hat auch nichts geändert. Auch wenn der QR Code mittiger eingescannt wird, tut sich nichts.
1615399979766.png
 

pgtaboada

Themenstarter
Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Hab gerade erfahren, dass es bei Android nicht immer der Fall ist, dass die Kamera QR Codes scannen kann. Das war mir nicht bekannt.
Mir wurde das hier für den Fall empfohlen:

 

pgtaboada

Themenstarter
Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Mit dem nächsten Update:
  • SumUp Auszahlungen (Aggregationen) können aufgeklappt werden (siehe Bild)
  • Autovergabe aus Buchungsvorlagen (Finanzkategorien) greifen jetzt auch bei SumUp Auszahlungen
  • SumUp EC Zahlungen können jetzt in Vorauszahlungen umgewandelt werden, um diese dann anderen Rechnungen zuordnen zu können

1615413230673.png
 
Top