• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Institute Hypnose/Hypnotherapie

Die Hypnoseschule Jürgen W. Schulz

Ein herzliches Hallo an alle Hypnose-Interessenten, ich kann euch einen echt guten Tipp geben! Ich war schon in Hypnose ausgebildet und arbeite auch schon einige Jahre erfolgreich mit dieser Methode, wollte aber einfach noch etwas dazu lernen, weil ich Jürgen W. Schulz in Vorträgen einfach so kompetent und faszinierend in seiner Arbeit fand. Und so bin ich nach Norden (an der schönen Nordsee :)) gefahren und hab bei ihm in der 'Hypnoseschule' einen Kurs mitgemacht. Die Weiterbildung war einfach spitze! Fachkompetenz, gute und straffe Vermittlung theoretischer Inhalte und ansonsten das Wichtigste: Praxis, Praxis, Praxis! Wer dort eine Ausbildung macht, kann hinterher wirklich sofort arbeiten. Ich selbst würde auch jederzeit wieder dorthin fahren. Auch das "Drumrum" stimmt hier in jeder Hinsicht: Ganz in der Nähe ist die Nordsee und die Schule selbst hat ideale Bedingungen für die Ausbildung (Know-How, Räumlichkeiten usw.). Ihr findet die Schule im Internet unter Jürgen W. Schulz 'DieHypnoseschule'. Der Trainer? Muss man einfach erlebt haben, kann man nicht beschreiben.
Kerstin
 
Was mich hier stutzig gemacht hat... ich habe plötzlich (ungefragt) Mails bekommen, von begeisterten Teilnehmern. Es haben sich hier Leute angemeldet, offensichtlich nur um von ihren guten Erfahrung zu berichten.

Warum macht mich das eigentlich gerade ehr skeptisch....
 
Das bedarf keiner Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hypnoseschule

Hallo

also ich kann die Hypnoseschule von Jürgen Schulz nur empfehlen. Ich habe bei ihm bereits 2 Seminare mitgemacht. Sehr professionell und wirklich Praxis ohne Ende (selbst hypnotisieren) . Ich habe auch einen Kurs bei der Thera_Medius besucht finde die Hypnoseschule aber viel besser. Jürgen Schulz vermittelt nicht nur die Hypnose sondern auch den therapeutischen Einsatz. Er hat sehr viel Erfahrung mit Hypnose als Heilpraktiker. Die Fälle aus dem Praxisalltag waren sehr interressant und ermutigen einen das Hypnose tatsächlich funktioniert. Man kann sofort mit der Hypnotherapie beginnen.

Gruß
Fehntjer
 
Thermedius München

Hallo,
habe heute mit Begeisterung sehr viele Beiträge hier im Forum gelesen.
Ich habe mich für die Komplettausbildung in München angemeldet. Leider habe ich über München irgendwie keine Erfahrungsberichte lesen können.
Hat hier noch jemand die Ausbildung in München gemacht? Ich wäre echt dankbar über ein Feedback;-)
Liebe Grüße
Trinichris
 
Ich kenne Thermedius nur in Darmstadt. ich bin dort aber echt begeistert, hab dort den Grund- und Fortgeschrittenenkurs gemacht und habe für Mai das Modul für Ängste, Zwänge und Phobien gebucht und für juli Reinkarnation.
 
Thermedius Nürnberg

Hallo,

ich habe meinen Grundkurs in Nürnberg gemacht und das kann ich absolut empfehlen!
In München war ich auch (Kinderhypnose). Der Anfang war für mich etwas holprig (weil mir zu langatmig), aber als es in die Praxis ging fand ich es absolut super. Geduld ist eben nicht immer meine Stärke! :p

Liebe Grüße,

Conny
 
Die Hypnoseschule von J.W. Schulz war für mich die beste Empfehlung, Danke Forum!

Ich habe mich nur hier angemeldet um zu berichten wie gut mir die Schule von Jürgen W. Schulz gefallen hat.
selbiges ist hier ein paar Einträge über mir ja schon einmal vorgekommen und wurde argwöhnisch kommentiert.

Aber genau dieser Eintrag war es der mich bei meiner Suche nach einer geeigneten, seriösen Hypnoseschule auf Jürgens die Hypnoseschule gebracht hat.
Gerade weil sehr wenig Empfehlungen im Netz zu finden sind wurde ich hellhörig, weil viele andere sich sehr stark auf Marketing konzentrieren, zumal man ja heute auch Einträge und Bewertungen kaufen kann, war es für mich ein weiteres, sicheres Zeichen, dass es bei der Schule nicht an erster Stelle um den Verkauf geht.
Aus meinen Internet und Forumerfahrungen kann ich sagen das sich die meisten derer die viel Geschäft oder Arbeit und ein gesundes Familienleben haben gar nicht die Zeit nehmen um in Foren zu posten.
Das ist bei mir nicht anders, weil ich es mir aber fest vorgenommen hatte als ich vor 5 Monaten vom Seminar kam hab ich mir nun endlich mal die Zeit dafür genommen.

J. W. Schulz ist mir als sehr kompetenter, ausgeglichener Therapeut in sehr guter Erinnerung, wobei für mich besonders auffällig war, wie authentisch, ehrlich er sein Ding macht.

Ich bin sehr froh ihn im Meer der Angebote von Hypnoseschulen gefunden zu haben (und Danke an dieser Stelle dem Forum hier) denn bei den allermeisten Angeboten hatte ich den Eindruck, dass es sie Ausbilden weil damit Geld zu verdienen ist.
Jürgen Schulz bildet aus und heilt weil er damit helfen kann und verdient deshalb Geld damit. Das ist für mich DER entscheidende Unterschied.

Jede(r) der auf der Suche nach Heilhypnose ist um diese zu lernen oder selber Hilfe möchte ist hier in den allerbesten, freundschaftlich und väterlichen Händen.

Wer sich bei mir persönlich über diese Schule informieren möchte kann mich gerne anrufen 0179-5102925.

Und nein, ich bin weder gebeten worden hier etwas zu schreiben noch stehe ich in irgend einer Verbindung zu der Schule die außerhalb meiner Teilnahme am Heilhypnose Seminar 16.10-20.10.12 liegt.

Tobias
 
Zurück
Oben