• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Institute Hypnose/Hypnotherapie

Hynose Grundkurs Thermedius 27./28.2.10

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon lange hier im Forum angemeldet habe aber glaube ich noch nicht geschrieben. Also kurze Vorstellung, ich bin HPP und wohne in Berlin. Für das Hypnose Seminar jetzt Ende Februar bei Thermedius habe ich mich auch angemeldet und bin schon sehr gespannt:)

Liebe Grüße
Jade
 
Ein herzliches Hallo an Euch Alle!!

Ich wollte mich gerne bei TherMedius in München anmelden. München kam aber damals bei einer Userin nicht so gut weg.
Gibt es vielleicht schon weitere Erfahrungsberichte??:confused:
 
Hallo an Alle,

ich habe mich für die Intensiv-Ausbildung in Darmstadt angemeldet...hat das jemand schon hinter sich? bzw. war jemand auch in Darmstadt?
Leider liest man hier garnichts darüber...schade.
 
Hallo Mondfee,

ist Intensiv-Ausbildung das gleiche wie Komplettausbildung?

Die Komplett-Ausbildung in Hamburg und Berlin macht André Jordan. Der wird sehr gelobt. Sonst musst Du mal schauen, wie der Ausbilder in Darmstadt heißt, der die Ausbildung macht und nach seiner Homepage suchen.
Auf André Jordan seiner Homepage stehen Teilnehmermeldungen und die sind wirklich alle begeistert von der Ausbildung.
Irgendwo auf der Homepage bei TherMedius stehen die Ausbilder (ich habe gerade nochmal geschaut - ich finde es leider auch nicht auf die Schnelle:confused:).
Wegen München habe ich leider auch noch keine Rückmeldung bekommen. :(
Ich hatte mich jetzt für den Termin (Modul 1) in Stuttgart entschieden, aber am 19.06. bin ich Firmpatin bei meiner Nichte, da kann ich leider nicht :(
Also werde ich - wohl oder übel - doch München nehmen müssen!!
 
Ja genau, dass ist die Komplett-Ausbildung.
Hab nun auch geschaut...aber ich finde nichts darüber wer die Kurse hält in Darmstadt.
Wo steht das denn??

Macht in München nicht dieser HP Wolf die Seminare?
 
Ja in München macht Andreas Wolf. Ich habe gestern dann auf der Seite noch Erfahrungsberichte gelesen und da waren auch zwei in München, die waren schon begeistert. Ich habe mich jetzt auch mal für München angemeldet.

Man die Seite von denen ist dermaßen umfangreich - ist echt der Hammer.
Aber schau mal bei Impressum. Dann ganz links bei Punkt 5. 'Über TherMedius' stehen als letztes die 'Referenten'. Da klickst drauf und schon kommen Sie. Der Standortleiter in Darmstadt ist der Jan-Henrik Günter. Der André hat mir geschrieben, dass er in Hamburg und Berlin die Komplettseminare gibt.

Wie gesagt, IRGENDWO habe ich gestern noch Erfahrungsberichte gefunden. Ich habe jetzt aber leider keine Zeit mehr zum Schauen - muß weg.
Schreib einfach, wenn Du sie nicht gefunden hast, dann guck ich morgen nochmal. Vielleicht steht dort was über die Komplettausbildung in Darmstadt.
Viel Glück :)
 
hallo bigsandy,

in darmstadt sind wohl mehrere referenten tätig....aber da lass ich mich dann einfach überraschen.
Ich glaub, dass die meisten gut sind und wenn du bspw. auf der Homepage von Hr.Wolf schaust dann find ich die äußerst ansprechend.
Die Erfahrungsberichte hab ich noch nicht gefunden aber ich schau dann nochmals genauer und falls ich sie immernoch nicht finden sollte dann frag ich bei dir an. danke dafür.
liebe grüsse
 
Hast Du alles gefunden, Mondfee??

Danke für den Hinweis auf die Homepage von Andreas Wolf :)

Wann ist denn Dein Seminar in Darmstadt? Ich habe mich jetzt noch nicht fest für München angemeldet, ich hoffe auf einen Geldsegen und würde dann auch gleich lieber die Komplett-Ausbildung machen.
In München kann ich dann ja auch nur ein paar Module machen und den Rest müsste ich eh wieder wo anders machen!!
Modul 1 ist in München ja erst wieder im Juli, da habe ich ja noch etwas Zeit mit dem Anmelden ;)
 
huhuuu,

die ausbildung ist die letzte woche im november und die erste dezember-woche.
ich freu mich schon riesig drauf....:rolleyes:

Hab mir das auch gründlich überlegt...und find, dass die Intensiv-Ausbildung wesentlich günstiger ist als die Module nacheinander zu machen.

Ich finde die Erfahrungsberichte leider nicht... wenn du mir sagen/schreiben könntest in welchem thread du sie gelesen hast wär ich dir dankbar.

lass es dir gut gehen:D
 
Hi Mondfee,

also, Du gehst wieder auf die Homepage von TherMedius. Dann oben auf der Leiste, ganz hinten auf 'Impressum'.
Dann links auf die blau unterlegten Punkte. Bei '4. Teilnehmermeinungen' klickst drauf und schon hast wieder ein bißchen was zu lesen.

Ich bleibe jetzt auf jeden Fall bei München! Das Modul 2 wird ja auch gleich noch im August angeboten. Wenn es wirklich MEINS ist, dann kann ich mit A. Wolf ja mal sprechen, wie die Ausbildung dann weiter gehen kann.
Es wird sich ein Weg finden!!!

Viel Spaß beim Lesen!!! :)
 
TherMedius

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege auch eine Ausbildung bei TherMedius (in Darmstadt) zu machen.
Ich denke es wird eine Kompaktausbildung für Reinkarnation (Modul1 + Modul 4) werden. Ist mir irgendwie lieber, als wenn ich die Module einzeln mache und dann so viel Zeit dazwischen liegt. Mal abgesehen davon ist diese intensivere Art der Ausbildung auch etwas "kostengünstiger" :)

@Jade:
Wie war denn Deine Grundausbildung? *neugierigbin* :)

Liebe Grüße,
Spirit
 
Hypnose Ausbildung bei TherMedius

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrung mit den Hypnose - Modulen von TherMedius in Nürnberg gemacht hat? Wenn ja, dann würde ich mich interessieren, wie das dort so war, und ob es das Geld wert war?! (man findet ja so ziemlich wenig im Internet darüber :( )

Vielen Dank:)

Liebe Grüße Linda:)
 
Hallo,

wollte mal einfach rückmelden wie die ausbildung in darmstadt bei thermedius war. Muss sagen , dass ich da sehr viel gelernt habe und die gruppe super nett war. die dozenten sind sehr hilfsbereit und erklären alles supergenau und bringen immer beispiele aus der praxis. was ich auch sehr gut fand ist, dass man auch über kleinigkeiten informiert wurde wie man sich gut verkauft und sie haben einen auf gute ideen gebracht.
also ich kann nur sagen, dass sich eine ausbildung bei thermedius lohnt.
:D
 
Hallo Ihr Lieben,

ich überlege auch eine Ausbildung bei TherMedius (in Darmstadt) zu machen.
Ich denke es wird eine Kompaktausbildung für Reinkarnation (Modul1 + Modul 4) werden. Ist mir irgendwie lieber, als wenn ich die Module einzeln mache und dann so viel Zeit dazwischen liegt. Mal abgesehen davon ist diese intensivere Art der Ausbildung auch etwas "kostengünstiger" :)

Hallo Spirit,

hast du nun schon die Ausbildung gemacht?

Gruß
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schön Jürgen, dass Du so schöne Rückmeldungen bekommst - gibt es hier User, die die Ausbildung bei Dir gemacht haben?
Das Angebot hört sich gut an - ich liebe Norden und verbringe seit vielen Jahren immer wieder den Urlaub dort (OK - in Norden-Norddeich ;) ) insofern würde es mich reizen.
Was sagen eigentlich die "erfahrenen" Hypno-Leute zu diesem Angebot?

Ich bin noch dabei mich umzusehen :)
 
Hallo Hildegard, bin gerade dabei das letzte Seminar zu machen beim Jürgen. Kann ich Dir nur empfehlen. Die Ausbildung ist sehr Praxisorientiert, gut durchstrukturiert und die Sckripte machen es leicht zu lernen und therapieren. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und die Atmosphere ist locker, auch weil die Anzahl der teilnehmer pro Seminar nicht so groß ist. Habe schon einiges in der Praxis ausprobiert und es funktiniert super. Patient und Therapeut sind begeistert!!! Lieber Gruß, Marc.
 
Zurück
Oben